Suche -  Boilieroller und Swinger

DaBasti

Profi-Petrijünger
Habe ein Rod Pod gefunden

Sry wenn es etwas unübersichtlich wird aber will nicht jedes mal ein neues Thema öffnen

Da ich ab und zu meine Boilies selber mache und mir per Hand rollen zu lange dauert suche ich einen BoilieRoller 18 oder 20mm wären am besten kann auch schon öfters gebraucht sein da ich ihn nur ab und zu verwende

Und suche noch Swinger am anfang würden mir billige reichen weil 50€ für fox swinger ist mir etwas zu viel
oder weiß jemand woher ich die Fox MK2 Swinger als nachbau herbekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke lupo hab ich schon paar mal versucht aber werd noch ne menge übung dafür brauchen . Sahen noch so gut aus aber naja

Neues Suche Rod Pod
 
Hi DaBasti

Frage doch mal bei OliverH86 .
Der hat ein Rod pod von Sänger für 80 Euro zu verkaufen.
So wie es hier im Flohmarkt steht müsste es wieder zu haben sein.
Schreib ihn doch einfach mal an.

Mfg Dominik
 
Hallo.

Ich fische schon seit 5 Jahren das Magic Pod von Sänger (hat damals 219 Euro gekostet). Das Teil steht wie eine Eins. Es gibt keine klemmenden oder quitschenden Verbindungen. Selbst bei Sturm bleibt es stabil stehen. Durch das Dreibein-System kannst Du es jedem Untergrund anpassen. Die Beine kannst Du alle einzeln verstellen genauso wie den Rest des Pods. Und mal ganz ehrlich für 80 Euro wirst Du kein besseres Pod bekommen.

Hier mal der Link:
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=58434&highlight=Anaconda+Magic+Pod

Hier mal ein Bild:
7141_0020_850.jpg


Gruß
Markus
Aalschreck
 
So danke an alle für eure Tips habe jetzt was gefunden was für meine bedüfnise sehr gut war.
ich hoffe das jetzt das letzte ist was ich zurzeit brauche und zwar ein boilie roller gebraucht wer was billigeres hatt bitte melden
 
So danke an alle für eure Tips habe jetzt was gefunden was für meine bedüfnise sehr gut war.
ich hoffe das jetzt das letzte ist was ich zurzeit brauche und zwar ein boilie roller gebraucht wer was billigeres hatt bitte melden


Hi DaBasti,

Du solltest aber eine neuen Thread dafü eröffnen sonst wird es wirklich, wie Du Dir schon gedacht hast unübersichtlich.

Zum Boilieroller, ich empfehle Dir den hier http://www.angeljoe.de/angelzubehoer/karpfenangeln/accessories/ultimate-boiieroller--2689.html nen Freund rollt für uns immer die Murmeln mit dem, soll super sein.


Gruß Basti
 
Zurück
Oben