Suche -  Köderbox...

Hobbyangler2010

Petrijünger
Hallo.

Wer hat denn zu Hause noch ein paar Köderboxen rumliegen,d amit ich mal meine vielen Wobbler Blinker usw. sortieren kann.
Viell. auch behälter für Wirble und so einen Kleinkram.

Ich denke, jemand hat soetwas unbenutzt zu Hause liegen :prost

Freue mich auf Angebote!:hops
 
Ich habe im Baumarkt leider keine sehr guten Erfahrungen gemacht.

Ich kaufte mir vor einigen Jahren dort eine größere Köderkiste, die mit zahlreichen Gummiködern gefüllt wurde.

Einige Zeit später stellte ich mit Entsetzen fest, dass einige "Gummis" flüssig geworden waren.

Fazit:

Ich weiß leider nicht, welche Boxen im Baumarkt kunstköderresistent sind und welche nicht.
Für mich war der Kauf im Baumarkt eine teure Geschichte. Haufenweise Köder waren danach nur noch Schrott.

Tip:

Seid vorsichtig mit dem Kauf von Köderboxen aus dem Baumarkt! Zumindest für Gummiköder kann es böse ausgehen.

Gruß, Matze
 
hallo matze.hast wohl von verschiedene anbieter gekauft.manche gummis vertragen sich nicht miteinander.mfg:schnarch:angler: fish101030
 
Stimmt, ich hatte auch schon Boxen die die Hälfte meiner Gummifischen kaputt gemacht haben.
War jetzt aber im "Bauhaus" (heißt auch so), hab mir da Boxen gekauft für 5€, steht extra drauf Köder/Gummiecht oder sowas. Da kannst die Fächer auch selbst einteilen, gehen beim zuklappen selbst zu. Also für mich echt Top!
Also wenn du auf das mit dem Gummiecht oder wie das heißt achtest, kann eigentlich nix schief gehen.
--> gibts auch in Verschiedenen Größen!!!
 
Habe mir auch mal im Baumarkt mehrere Boxen für 5€ gekauft. Mache ich auf jeden Fall nicht nochmal da diese Boxen oft sehr schlecht verarbeitet sind. Kleinteile kann man schlecht aufbewahren da sie einfach unter der Klappe herrutschen können. Nachher hat man dann ein Chaos in der Kiste und darf wieder neu sortieren. Da habe ich im Angelladen schon wesentlich bessere gesehen. Außerdem schließen die Baumarkt boxen sehr schlecht und gehen oft auf wenn man sie im Rucksack hat. Und die Boxen im Angelladen sind ja auch nicht sooo teuer.
 
Zurück
Oben