Suche -  Sounderbox mit Kabel

kleinerkarpfen

Petrijünger
hallo boardies.

ich suche eine sounderbox mit 3 oder 4 anschlüssen für bissanzeiger mit den dazugehörigen kabeln. vielleicht hat ja jemand noch so ein altes system für einen schmalen taler im keller rum zu liegen und braucht es nicht mehr da er auf funk umgestiegen ist.

sind eigentlich die sounderboxen und verbindungskabeln mit allen erhältlichen no name bissanzeiger variabel oder gibt es da unterschiede ?? vielen dank für euren rat und euer angebot.

gruß kleiner karpfen
 
Ich hätte eine abzugeben Von der firma Top runner aus Deutschland.Funktioniert zu 100 %.
Von der entfernung her hatte ich sie nie weiter als 200 meter getestet aber wer iss schon so weit von seinen ruten entfernt.Die box iss mit 4 anschlüssen ausgestattet.Dazu gehört auch der Transportkoffer von der firma.Mach mir einen Preisvorschlag und sie gehört dir,aber bitte rale preise kein Wunschdenken
 
Zurück
Oben