Allgemein -  Askari - Schlechte Erfahrung

Also ich hatte auch schonmal ein Problem und dass mal irgendetwas nicht lieferbar ist, ist bei der größe des ladens und bei der vielzahl von bestellungen ganz normal.
bei ersterem war ich ne ganze weile sauer und hab da fünf mal angerufen und die frau hat mir das problem was es gab nochmal erklärt und wenn mal was nicht lieferbar war, dann kams entweder hinterher oder wenns nur ein spinner oder ne packung bleie oder haken waren wurde mir das per post mitgeteilt und denn muss ich meine bleie halt doch mal bei mir um die ecke kaufen... also wenn man ein Problem mit Askari hat würde ich da anrufen und dann lässt sich das meiste sofort klären
 
also ich hab 1 mal onlinebestellt und hatte nix zubeanstanden.
Geh jetzt aber immer in askari shop in eschwege das macht mehr spaß. sind auch nur 15 km.

Weis jemand oder hat jemand erfahrung mit den kogha produkten???Also ruten und ausrüstung.
Ich hatte mal ein schirmzelt und das soll wasserdicht sein aber beim ersten regen war es vorbei mit wasserdicht. und die reisverschlüsse und fliegengitter waren alle samt schlecht vernäht.
Mit den taschen und boxen bin ich eigentlich zufrieden.

mfg
 
Hallo toer,

wo liegt dein Problem.

hast du einen eigenen Laden und suchst Kundschaft, dann sage es doch einfach.
was du hier machst ist doch nicht normal.
Jeder hat mal Schwierigkeiten mit irgendwas gehabt, nur muss du dich doch auch mal wieder einkriegen!
 
askari ist toll. sagt was ihr wollt. bei mir bisher alles super geklappt, tolle preise und große auswahl. alles super.

ich werde da weiter bestellen. und wenn manche mit askari probleme haben (was wohl auch an ihnen selber liegt) dann ist mir das egal.
 
Hi
Ich habe bis jetzt noch nicht so viele probleme mit askari gehabt
bei mir ist noch nie die kommplete bestellung auch gekommen.
z.Z vergriffen ok in odrnung
aber dann bei einem anderem Artikel, führen wir nicht mehr
da ´konnte man echt erwarten das die dir vorab sagen ob das verfügbar ist oder nicht.

mfg. gerry
 
last die finger von den eigenmarken

mein onkel hate 2 rollen von kogha er hat sie in askari gekauft bei der einen ging der bügel nicht rüber wenn der spulenkopf ganz oben war


bei der anderen musste ich meinem "professionelen" onkel mal das prinzip vom freilauf erklären er dachte erlich das die hech und die frontbremse zum einstellen der richtigen bremse ist also nich wenn der freilauf an ist also los ging es erste forelle angel halb im wasser ok macht er freilauf an am nächsten morgen ca.12 fische mehr freilauf versagt alles vorbei bisschen getüdel in der schnur ausgerechnet ein schöner saibling weg da er ja so ein "proffi" ist musste ich ihn ersmal auslachen rollen in die tonne 2 dam quick hpn 630 fs ersetzt jz is er hoch zufrieden
 
Hallo toer,

wo liegt dein Problem.

hast du einen eigenen Laden und suchst Kundschaft, dann sage es doch einfach.
was du hier machst ist doch nicht normal.
Jeder hat mal Schwierigkeiten mit irgendwas gehabt, nur muss du dich doch auch mal wieder einkriegen!

Nö bin ein ganz normaler Angler. :eek:

Allerdings ist das eine s******** was Askari mit seinen Kunden abzieht!!! :mad:

Ich bestelle relativ viel im Internet.
Aber so etwas ist mir noch nie passiert! :(

Und alleine bin ich nicht, wie man ja hier sehr deutlich sieht! :)
 
ihr müst es aber auch so sehen da hat irgen einer geschrieben das es nicht mehr normal ist was toer macht

das würde er auch bei jedem anderen onlineshop machen aber es ist ihm halt noch nichts schlimmes bei anderen online shops passirt

wenn ich auch bei a und m angelsport was bestellen würde und es nicht bekommen würde dan würde ich auch dort anrufen und mich beschweren

genause in öffentlichen läden wenn die rolleauf einmal doch klemmt ? dann bringt man sie zurück oder niucht

aber nmicht so das man anruft und die immer dassselbe antwortten dsas ist nicht mehr normal
 
@Andreas!
Nun muß Er sich mal wieder Einkriegen:confused:.
Er ist als Kunde sagen Wir es doch mal Klipp und Klar Verarscht worden.
Er ist auch bei weitem nicht der Einzige dem es so Ergangen ist und nur weil Andere das Glück hatten bei besagtem Onlineshop noch nicht in die Schei..e gegriffen zu haben soll Er sich nicht Aufregen?
Nicht dein Ernst ,Oder.
Die Frage hast Du nen eigenen Laden beantwortet man in deinem Fall am Besten mit einer Gegenfrage.
Bist Du Werbepartner bei Askari?
Oder warum nimmst Du einen Shop so Vehement in Schutz der Nachweislich schon des Öfteren Sendungen Vergurkt hat?
Frank.
 
die Frage ist meiner Meinung nach eine andere!
ist Askari denn nun wirklich soviel schlechter als andere Onlineshops...ich selbst habe bestellt bei:Gerlinger,Angeldomäne,S&W,Askari,Angelussat etc.

mein Fazit:wirklich perfekt war NICHT EINER! richtig schlecht auch KEINER.

Gruß Jörg
 
Hi Leute, ich Reihe mich in die Liste unzufriedener Askari Kunden ein,
hab mir vor einigen Tagen bei Askari 2 Karpfen Quantum Rollen gekauft, und vor ca. einer halben Stunde kam dass Paket an, welches von mir bereits erwartet wurde. Ich mach das Paket auf und nehm die erste Rolle in die Hand, mach den Freilauftest alles OK, auch sonst hab ich nen Top Eindruck von der Rolle, dann nahm ich die zweite Rolle in die Hand der gleiche Test, schon beim Kurbeln, knackt dass Innenleben der Rolle bedrohlich, dann mach ich den Freilauf rein und nichts passiert, weiteres Kurbeln knack,knack, der Freilauf löst sich nicht!!!
Mir bleibt jetzt nur die Rolle zurück zu schicken, und auf eine schnelle Abwicklung zu hoffen!!!:heulend:
Aber eine Fragen bleibt, Gibts bei Askari nicht so etwas wie eine Ausgangsqualitätskontrolle,sollte doch bei einem so riesen Laden möglich sein!!!
 
Hi Leute, ich Reihe mich in die Liste unzufriedener Askari Kunden ein,
hab mir vor einigen Tagen bei Askari 2 Karpfen Quantum Rollen gekauft, und vor ca. einer halben Stunde kam dass Paket an, welches von mir bereits erwartet wurde. Ich mach das Paket auf und nehm die erste Rolle in die Hand, mach den Freilauftest alles OK, auch sonst hab ich nen Top Eindruck von der Rolle, dann nahm ich die zweite Rolle in die Hand der gleiche Test, schon beim Kurbeln, knackt dass Innenleben der Rolle bedrohlich, dann mach ich den Freilauf rein und nichts passiert, weiteres Kurbeln knack,knack, der Freilauf löst sich nicht!!!
Mir bleibt jetzt nur die Rolle zurück zu schicken, und auf eine schnelle Abwicklung zu hoffen!!!:heulend:
Aber eine Fragen bleibt, Gibts bei Askari nicht so etwas wie eine Ausgangsqualitätskontrolle,sollte doch bei einem so riesen Laden möglich sein!!!

das passiert auch anderen shops... ganz normal auch bei anderen dingen als angelzubehör
 
@lorn
ja da haste schon Recht, na was solls, aufregen hilft ja nicht, hoffe nur auf eine schnelle Ersatzlieferung!!!
 
Also ich finde Schrottkari ist der letzte Müll...
Ich habe mir damals meinen ersten E-Bissanzeiger dort gekauft (CarpPro von Kormoran),nach dem ersten Nachtangeln fiehl schon der Lautstärke Knopf ab.Und Schrottkari bemühte sich nicht ihn zu reklammieren oder mir ein neuen zugeben.
und es kam noch härter..
ein Kumpel hat sich eine Feederrute gekauft und zuhause hat er gesehen das ein Rieß im Blank war.Sie war leicht zerbrechbar.Aber auch bei diesem Fall hat Schrottkari nichts getan.

***wegen Verstoß gegen die Forenregeln letzter Absatz entfernt (Meinung: ja, Beleidigung: nein)***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde Schrottkari ist der letzte Müll...
Ich habe mir damals meinen ersten E-Bissanzeiger dort gekauft (CarpPro von Kormoran),nach dem ersten Nachtangeln fiehl schon der Lautstärke Knopf ab.Und Schrottkari bemühte sich nicht ihn zu reklammieren oder mir ein neuen zugeben.
und es kam noch härter..
ein Kumpel hat sich eine Feederrute gekauft und zuhause hat er gesehen das ein Rieß im Blank war.Sie war leicht zerbrechbar.Aber auch bei diesem Fall hat Schrottkari nichts getan.

***wegen Verstoß gegen die Forenregeln letzter Absatz entfernt (Meinung: ja, Beleidigung: nein)***



und bei diesen beiden fällen soll man sich nicht aufregen:mad:

wenn eine rute einen riss im blank hat dann soll man sich nicht aufregn oder wie ?

und wer meint das ist nicht schlimm dan ist es wohl auch nicht schlimm das askari nichts dagegen eintauscht oder?

ich würde nie wieder bei askari bestellen

übrigens ist die lieferung von askari auch bei uns angekommen die kleinteile waren ok nur beim beteuber war die packung schon offen ist auch nicht schlimm aber bei der wft giga gerätebox mussten wir die schnallen wieder heile machen weil dort eine halterung kaputt war ist auch blöd aber haben wir heile bekommen nach ner stunde

ahja wie lange es gedauert hatt bis das packet bei uns ankam

ging ja echt schnell genau 1 Woche ist ja wie in lichtgeschwindigkeit oder?

also ich finde es echt kake so lange auf ne lieferung warten zu müssen zum glück hab ich nur pelles bestellt also nie wieder askari für mich und meinen vater
 
Hallo alle zusammen!

Ob nun Askari oder irgend ein Anderer der mit wenig Aufwand unser so geliebtes Geld haben will . Sie werben mit Artikeln anderer Firmen obwohl sie diese Artikel nicht am Lager haben. Und so wird es Dir und mir und allen Anderen immer wieder passieren,dass zur Zeit nicht alle Artikel aus irgendwelchen Gründen nicht lieferbar sind.
Bei defekten Artikeln wird Unser Geld auf das Kundenkonto gut geschrieben,bis Wir mit mehreren Anrufen geklärt haben :" gebt mir endlich mein Geld zurück".
Ich suche mir in den kostenlosen Katalogen meine Artikel herraus. Alles andere kläre ich im Angelgeschäft um die Ecke. Manchmal bekomme ich sogar Dank einer guten Beratung einen günstigeren Artikel .So gehe ich jeglichen Ärger mit Askari oder anderen Versandhaüsern aus dem Weg. Ich denke auch an die Existens unserer Angelläden um die Ecke,denn wenn ich schnell mal Angeln gehen möchte bekomme ich meine Köder nur dort innerhalb von wenigen Minuten.

PS. ich besitze keinen Angelladen
Tschüss Mütze62
 
Zurück
Oben