Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 106
  1. #1
    Gewässerwart Avatar von toer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    73489
    Alter
    32
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge

    Exclamation Askari - Schlechte Erfahrung

    Moin,

    habe mal wieder bei Askari bestellt, allerdings war es jetzt das letzte Mal!

    Bei Askari gibt es nun ein Rabatt-System: Kaufen Sie 10 beliebige Artikel dieser Kategorie und sparen Sie 50%

    Prima, dachte ich, gesagt getan.

    4 Tage (!) später, Ware gekommen, mal wieder nicht alles, egal.

    Aha! Blick in die Rechung: Preise allesammt höher als im Warenkorb!

    Ich glaub ich spinne!!!

    Also E-Mail an Askari das dort etwas nicht stimmt!
    Antwort: Bitte geben Sie die betreffenden Artikel-Nummern an!

    Hallo??? Kennen die sich in Ihrem eigenen Rabatt-System nicht aus?

    Also ich von 30 Artikel eine Tabelle gemacht, Nr. rein, Preis rein, Rabatt-Preis rein.... Eine Stunde (!) später abgeschickt.

    Antwort am nächsten Tag: Das Problem lege daran das die Preise vom Katalog von den Preisen im Internet-Shop abweichen.

    Hmmm, ja und? was geht mich der gedruckte Katalog an wenn ich im Internet bestelle???

    E-Mail an Askari: Bitte um Gutschrift oder dergleichen! Katalog???

    Antwort von Askari: Nicht möglich da die Preise umgestellt wurden...

    ANRUF bei Askari: nach etlichen Gesprächen wurde mir gesagt ich bekäme den zuviel bezahlten Betrag erstattet!


    So das ganze ist nun 2 Wochen her. Überwiesen wurde nichts!
    Also: ANRUF bei Askari danach E-Mail von Askari:

    "Wir haben die Angelegenheit nochmals überprüft. Bei Ihrer Bestellung, die Sie über den neuen Online-Shop
    getätigt haben, waren zu dem Zeitpunkt noch die alten Preise gültig.
    Mit diesen Preisen wurde Ihnen die Bestellung auch bestätigt.
    Bei den alten Preisen erfolgte ebenfalls eine Preisreduzierung.
    Der Online-Shop wurde einige Tage später mit den neuen Preisen
    angepasst.

    Eine Erstattung ist somit nicht möglich, da die neuen Preise
    sogar höher sind als die alten Preise!
    Das erkennen Sie, in dem Sie die von Ihnen bestellen
    Artikel nochmals eingegeben."


    Hä? Was interessieren mich die neuen Preise? Ich möchte das bezahlen was im Shop zum Zeitpunkt meiner Bestellung angezeigt wurde!



    Ich komme ja auch nicht 2 Wochen später daher und sage: Ah! Sie haben jetzt die Preise gesenkt! Ich will mein Geld zurück!


    Fazit: ASKARI ENDE.


    in Zukunft also z.B.: Gerlinger: www.gerlinger.de

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei toer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Wiedereinsteiger
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    55471
    Alter
    49
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 59 Danke für 16 Beiträge
    war da vor kurzem nicht ein bericht von einem angelkollegen der ein proplem mit seinem karpfenstuhl hatte????? auch bei dieser firma
    hm besser doch zum freundlichen angelgeschäft um die ecke gehen da bekomm ich auch ein paar prozente nicht viel aber besser als nix
    Don't make wave's

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von dpj
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    86415
    Alter
    50
    Beiträge
    101
    Abgegebene Danke
    220
    Erhielt 156 Danke für 67 Beiträge
    Hallo,
    Askari müßte Dir eine Bestell-Bestätigungsmail geschickt haben und da sollten die Preise drin stehen - wenn es hier zu einer Abweichung zu der Rechnung kommt, dann würde ich den Kaufvertrag widerrufen und wenn Askari sich darauf nicht einläßt das Ganze einem Rechtsanwalt übergeben. Alternativ könntest du dich auch direkt an die Geschäftsleitung per Beschwerde mit der Aufforderung auf Preisreduzierung oder Wandlung wenden. - Manchmal wissen die oben nicht, was unten gemacht wird.
    viele Grüße
    Dieter

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei dpj für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Gewässerwart Avatar von toer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    73489
    Alter
    32
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
    Genau! Beim Fachhändler in der Nähe ist man auf jedem Fall bestens aufgehoben. und Preislich macht das am Ende bei Markenprodukten nicht viel Unterschied. Außerdem kann ich das Produkt ansehen, anfassen und testen!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an toer für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Wiedereinsteiger
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    55471
    Alter
    49
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 59 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von toer Beitrag anzeigen
    Genau! Beim Fachhändler in der Nähe ist man auf jedem Fall bestens aufgehoben. und Preislich macht das am Ende bei Markenprodukten nicht viel Unterschied. Außerdem kann ich das Produkt ansehen, anfassen und testen!
    ja und wie gesagt bei meinem händler gibts immer ein kleinen rabatt und je mehr ich kauf gibts auch schonmal einiges an prozenten
    Don't make wave's

  9. #6
    Gewässerwart Avatar von toer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    73489
    Alter
    32
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von quintstone Beitrag anzeigen
    ja und wie gesagt bei meinem händler gibts immer ein kleinen rabatt und je mehr ich kauf gibts auch schonmal einiges an prozenten
    Vorallem wenn es einen Garantiefall gibt,
    gehe ich lieber direkt zum Händler...

    Habe eigentlich auch nur Bleie und so Zeugs Online gekauft....

  10. #7
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    man redet immer nur über das schlecht... vieleicht mal was gutes ???

    hmm also ich habe auch schon etliche male bei askari bestellt und ich habe nie probleme gehabt.... ich kann die sache nicht nachvollziehen ....

    einmal ging ein packet verloren mit rute und rolle geld wurde natürlich abgebucht und nach einer woche warten habe ich angerufen und gefragt wo dir ware bleibt.. sie meinte ich müsse sie schon vor 2 tagen bekomm haben...
    wa aber nicht der fall
    askari setzte sich mit ihrem versand patner in verbindung und somit wurde eine unterschrift probe von mir angefordert.. dort konnte man sehn das es nicht meine unterschrift wa...

    FAZIT ich habe die sachen trotzdem bekomm die ganze aktion hat nach geldeindang 10 tage gedauert...

    also ich fand es schnell und bin weiterhin zufriden mit askari warscheinlich werde ich auch weiter dirt bestellen

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an RedScorpien für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Gewässerwart Avatar von toer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    73489
    Alter
    32
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
    Es soll ja auch Glückspilze geben

  13. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Gessi
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    15234
    Alter
    56
    Beiträge
    484
    Abgegebene Danke
    1.306
    Erhielt 758 Danke für 271 Beiträge
    Hallo,
    also ich kann auch nichts schlechtes über Askari Berichten.
    Ich habe dort schon einiges bestellt und hat alles gut geklappt.
    Sogar eine defekt gelieferte Rolle (hatte im Hubsystem Aussetzer) wurde mir anstandlos innerhalb von 4 Tagen getauscht.
    Gessi

  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    einmal haben ich und mein vater am donerstag bestellt ware immer noch nicht da gestern hat mein vater angerufen und gefragt die antwort: oh da ist uns aber ein fehler unterlaufen die bestellung haben wir gar nicht bekommen, ah da ist sie ja ok wird abgeschikt

    natürlich habe ich kein kogha ******* bestellt aber mein vater hat hänger von kogha bestellt ich hab mir nur die browning halibutt pellets und x panda pellets bestellt mehr habe ich nicht deshalb bin ich auch nicht so ungeduldig mein vater wartet aber auf die wft giga box die im angebot war egal


    mfg alex

  15. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    http://www.thebigfish.de/
    diese seitre ist um einiges besser als askari aber hat halt nicht so viel auswahl

    http://www.am-angelsport-onlineshop.de/
    aber die hier ist top günstig jz wieder vieles im angebot usw.

  16. #12
    Petrijünger Avatar von strehlaer78
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    01616
    Alter
    39
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
    Moin,
    habe auch schon des öffteren bei Askari bestellt, hatte bis jetzt noch nie Probleme, weder mit der Ware oder den Preisen.
    Mein Tipp dazu vorher die gewünschten Dinge raus suchen, ggf. Notieren und dann die Bestellung Telefonisch abwickeln.
    Vorteil hierbei ist.: mann hat gleich ne Info wenn ein Artikel nicht mehr Vorhanden ist, bzw. kann die Preise noch mal Überprüfen! Das erspart auch das lästige anmelden im Shop!!
    Mfg

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an strehlaer78 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Mario Goetza
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    74635
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
    Ich kann eigendlich auch nicht schlechtes über Askari sagen.Das einzige was mal vorgekommen ist das ich habe eine Rute laut Katalog 6 Meter bestellt und als sie da war hatte sie nur 5,40 Meter.Bei Askari angerufen die sagten mir soll ich halt zurücksenden.Aber da ich ein Sonderangebot hatte also von den Seiten halber Preis habe ich alles zurückgesendet und neu bestellt.Rücküberweisung ging schnell.

  19. #14
    Petrijünger Avatar von Tinchen001
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    01
    Alter
    33
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
    Ich habe bisher zweimal bei Askari bestellt, die Preise und Rabatte waren richtig und die Lieferung vollständig.

    Allerdings habe ich auch telefonisch bestellt und nicht über den Onlineshop.


    LG Tinchen

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tinchen001 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Petrijünger Avatar von DerTim
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    14822
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge
    Hi,
    also wo ich das letzte mal bei denen bestellt hatte(im wert von 400euro) habe ich nur probleme gehabt. habe 3monate warten müssen bis ich alles hatte, hatte natürlich zwischen durch auch angerufen und gefragt wo meine artikel bleiben bekam ich nur zuhören(in einem unfreundlichen ton) das sie nicht auf lager sind und das könne noch dauern...nicht das sie sich mal bei mir gemeldet hätten, nicht mal auf meine mail bekam ich ne antwort. ich dachte das man als kunde könig ist aber bei askari ist dem wohl nicht so!!!habe für mich auch beschlossen dort nie wieder zu bestellen ob nun im onlineshop oder telefonisch, es gibt ja genügend andere shops die mein geld wollen

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen