Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Easyfly
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    27809
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 157 Danke für 73 Beiträge

    Gefälschtes Update

    Hallo,
    ich habe gerade eine E-Mail erhalten, angeblich von Microsoft mit einem Anhang, der ein Update für Outlook Express enthalten soll. Habe ein bißchen
    gegooglt. Da steht schon drin, das es eine Spam-Mail ist.

    Gruß Easyfly

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Easyfly für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Schönen Dank für die Warnung, aber wenn es wirklich nur eine Spam-Mail war, kannst Du froh sein. Meist (oder zumindest oft) ist in solchen Mails ein Virus oder ein Trojaner verpackt.
    Gruß
    Eberhard

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen