Saisonauftakt -  Geht schon was?

grundelmike

mainangler
hallo jungs!!

hat von euch dieses jahr schon mal jemand am main versucht zu feedern??
ich war noch ganicht unterwegs wegen schnee arbeit usw.
würde mich über infos rund um eure fänge und köder freuen:hops
lg mike
 
hi, wir waren vor 2 wochen mit köderfisch unterwegs, aber leider nichts gefangen. nach 2 stunden haben wir dann auch wieder abgebrochen. es kam ein unangenehmer wind auf und wir haben uns den ***** abgefroren :D
 
wir haben für seligenstadt und lohr.

wir sitzen auch schon wie auf glühenden kohlen und wollen mal so richtig los legen :angler:
 
bei uns leider noch nicht alles noch zugefohren und es bringt ja jetzte auch leider noch nix wenn die Eisbrecher durch fahren das friert ja hinter denn gleich wieder zu =(
Mfg Ronny
 
Bei uns auf der Oder 2m über normal schon Hochwasser und auf 260km zugefroren mann es juckt gewaltig in den Fingern aber selbst nach dem Eis werden wir mindestens noch 6 Wochen nicht angeln können.
 
Bei uns in Sachsen (Erzgebirge) ist noch alles zugefroren... Außer an den Flüssen wird ganz vereinzelt geangelt! Dafür hat sich der Komoran schon mächtig, gewaltig breit gemacht!!!

Gruß
Vale46
 
Habe gestern abend mit einem Angel - Kollegen gesprochen, der vor kurzem am Rhein bei Heidesheim zum Nachtangeln mit Feeder war. Ergebnis war wohl sehr beträchtlich. Jede Menge kapitale Brassen! Hätte ich nicht gedacht, dass die im Moment gut gehen...
 
Geht schon was

Habe gestern abend mit einem Angel - Kollegen gesprochen, der vor kurzem am Rhein bei Heidesheim zum Nachtangeln mit Feeder war. Ergebnis war wohl sehr beträchtlich. Jede Menge kapitale Brassen! Hätte ich nicht gedacht, dass die im Moment gut gehen...
Bayern alles noch zugefroren, Schnee und Eis bleiben noch ein wenig.
Und wer hier rauß zum Angeln geht, sollte Glühwein nicht vergessen.
Wenn der Mais und Wurm am Haken gefriert, was soll da schon gehen?
Petri Heil Zandergrundel.:hops:trost:angler:
 
Ich hab erst großartig behauptet ich würde weiterangeln und mir vom Winter keinen Strich durch die Rechnung machen lassen. Aber nach einer Grippe nach der anderen will ich jetzt lieber warten bis endlich mal die Temperaturen über 7 oder 8°C steigen und auch mal ne Zeit lang so bleiben!
 
ja jungs ihr habt recht, z.z is für uns angler alles *******e.
der ***** juckt ja wie verrückt endlich ma wieder rauszukommen , aber es wird bestimmt wenige bisse geben, und wir frieren und nur den a........ ab!! ich hoffe trotzdem auf eine gute saison und das ihr alle reichlich fänge habt!!

petri heil grundelmike
 
Ich war Samstagabend kurz Ausschau halten am Rhein .. hatte dort eine vielversprechende Stelle ausfindig gemacht, wo ständig Fische an der Oberfläche raubten.
Montags wollte ich dann mein Glück abends probieren...dann kam ein fieser Wetterumschwung...nix ging mehr...saukalt und Schnee!!!! Hoffentlich ändern sich bald mal wieder die Bedingungen zu unseren Gunsten!

Petri Heil an alle!
 
Das einzige was bei uns in der Gegend läuft sind die immer länger werdenden Nasen. Hab mir schon Rentiere ( nach Weihnachten arbeitslos und deshalb günstig ) bestellt um durch den Schnee ans Wasser zu kommen. :-)))
 
Du bestellst dir die Rentiere ...

gerade jetzt im februar ist Leasen tausend mal besser als kaufen ...
Schlittenhunde kann sich ja keiner mehr leisten ...

Nein mal im Ernst: Bei uns in Brandenburg ist überall Treibeis und da wos frei ist, ist nichts los.
 
Zurück
Oben