Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    mainangler Avatar von grundelmike
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    63846
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

    Geht schon was?

    hallo jungs!!

    hat von euch dieses jahr schon mal jemand am main versucht zu feedern??
    ich war noch ganicht unterwegs wegen schnee arbeit usw.
    würde mich über infos rund um eure fänge und köder freuen
    lg mike

  2. #2
    Zanderhunter Avatar von holli123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    63776
    Alter
    45
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 64 Danke für 19 Beiträge
    hi, wir waren vor 2 wochen mit köderfisch unterwegs, aber leider nichts gefangen. nach 2 stunden haben wir dann auch wieder abgebrochen. es kam ein unangenehmer wind auf und wir haben uns den ***** abgefroren :D

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an holli123 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    mainangler Avatar von grundelmike
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    63846
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
    heyyy holgi.

    ich muss wieder ma weg wo hast du karten? ich hab dies jahr für seligenstadt und miltenberg

  5. #4
    Zanderhunter Avatar von holli123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    63776
    Alter
    45
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 64 Danke für 19 Beiträge
    wir haben für seligenstadt und lohr.

    wir sitzen auch schon wie auf glühenden kohlen und wollen mal so richtig los legen

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    16303
    Alter
    25
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    bei uns leider noch nicht alles noch zugefohren und es bringt ja jetzte auch leider noch nix wenn die Eisbrecher durch fahren das friert ja hinter denn gleich wieder zu =(
    Mfg Ronny

  7. #6
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Also auf Rotaugen und Döbel müsst ordentlich was zu holen sein-kapitale Winterrotaugen,keine seltenheit!

  8. #7
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Geht schon was??
    Bei uns geht das Eis grade mal weg.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  9. #8
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    Bei uns auf der Oder 2m über normal schon Hochwasser und auf 260km zugefroren mann es juckt gewaltig in den Fingern aber selbst nach dem Eis werden wir mindestens noch 6 Wochen nicht angeln können.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rüd für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Dr. Esox Avatar von Vale46
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    09488
    Alter
    30
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 183 Danke für 86 Beiträge
    Bei uns in Sachsen (Erzgebirge) ist noch alles zugefroren... Außer an den Flüssen wird ganz vereinzelt geangelt! Dafür hat sich der Komoran schon mächtig, gewaltig breit gemacht!!!

    Gruß
    Vale46

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Vale46 für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Namaycush
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    55545
    Alter
    45
    Beiträge
    379
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 332 Danke für 139 Beiträge
    Habe gestern abend mit einem Angel - Kollegen gesprochen, der vor kurzem am Rhein bei Heidesheim zum Nachtangeln mit Feeder war. Ergebnis war wohl sehr beträchtlich. Jede Menge kapitale Brassen! Hätte ich nicht gedacht, dass die im Moment gut gehen...

  14. #11
    zandergrundel Avatar von zandergrundel
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    90419
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge

    Geht schon was

    Zitat Zitat von Gerd L. Beitrag anzeigen
    Habe gestern abend mit einem Angel - Kollegen gesprochen, der vor kurzem am Rhein bei Heidesheim zum Nachtangeln mit Feeder war. Ergebnis war wohl sehr beträchtlich. Jede Menge kapitale Brassen! Hätte ich nicht gedacht, dass die im Moment gut gehen...
    Bayern alles noch zugefroren, Schnee und Eis bleiben noch ein wenig.
    Und wer hier rauß zum Angeln geht, sollte Glühwein nicht vergessen.
    Wenn der Mais und Wurm am Haken gefriert, was soll da schon gehen?
    Petri Heil Zandergrundel.

  15. #12
    nicht schlecht auf Hecht Avatar von Messerfreund
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    67663
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 88 Danke für 34 Beiträge
    Ich hab erst großartig behauptet ich würde weiterangeln und mir vom Winter keinen Strich durch die Rechnung machen lassen. Aber nach einer Grippe nach der anderen will ich jetzt lieber warten bis endlich mal die Temperaturen über 7 oder 8°C steigen und auch mal ne Zeit lang so bleiben!

  16. #13
    mainangler Avatar von grundelmike
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    63846
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
    ja jungs ihr habt recht, z.z is für uns angler alles *******e.
    der ***** juckt ja wie verrückt endlich ma wieder rauszukommen , aber es wird bestimmt wenige bisse geben, und wir frieren und nur den a........ ab!! ich hoffe trotzdem auf eine gute saison und das ihr alle reichlich fänge habt!!

    petri heil grundelmike

  17. #14
    Namaycush
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    55545
    Alter
    45
    Beiträge
    379
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 332 Danke für 139 Beiträge
    Ich war Samstagabend kurz Ausschau halten am Rhein .. hatte dort eine vielversprechende Stelle ausfindig gemacht, wo ständig Fische an der Oberfläche raubten.
    Montags wollte ich dann mein Glück abends probieren...dann kam ein fieser Wetterumschwung...nix ging mehr...saukalt und Schnee!!!! Hoffentlich ändern sich bald mal wieder die Bedingungen zu unseren Gunsten!

    Petri Heil an alle!

  18. #15
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Vor ner Woche sahs gut aus mit 10crad!,aber ietzt wieder -5 und 10cm Neuschnee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen