Bissanzeiger - Yaris Bissanzeiger

Hi
Die Bissanzeiger sind ein nachbau der B-Richis
die orginalen bekommst du für 120 €
weis aber nicht ob der nachbau schlechter ist.
stehen die gleichen werte wie bei den B-Richis
für den Preis würde ich die nehmen.

mfg. gerry
 
Hi,

Hab mir die selben auch am Freitag letzter Woche Bestellt,mal schauen müssten ja eig. heute oder morgen ankommen.
Wenn se da sind,und ick nen bissl getestet habe,schreibe ick dia dann nochmal ob se empfehlenswert sind,falls nich vorher jmd. schon schneller war:D

lG
 
Hallo c-scholz

Dies ist das Set der tausend Namen, aber wohl ursprünglich von B. Richi. Ein Kollege hat das Set und ist sehr zufrieden. Sparsamer Verbrauch, sehr gute Reichweite und macht auch bei stärkerem Regen keine Mucken. Ob es ein Vollbad übersteht weiß ich allerdings nicht.
Das einzig nervige ist die Tatsache, dass die Funkbox einen einzelnen Beeper am Bissanzeiger jeweils mit drei Beepern quittiert. Auf die Dauer ist das etwas nervenaufreibend, aber man lernt damit zu leben.

Gruß Herbert
 
hallo, ich habe diese auch, und zwar von "Riba" mit 4+1... bin damit auch top zufrieden...! extrem niedriger Batterieverbrauch, wasserdicht etc... für den Preis von 100-150euro auf jeden fall zu empfehlen...;)
 
Huhu c-scholz18,
Mein koffer is heute endlich gekommen :)
MEin erster eindruck is nicht schlecht,Qualität is gut,klare Töne schön geschützt verpackt.
hoffe sind im praxis test genauso gut :)


lG und i berichte sobald ick se mal im praxis getestet habe :)
 
hey danke nochmal an alle.
habe sie mir vorgestern bestellt und sind schon angekommen.
mein erster eindruck von der verarbeitung war nicht schlecht.
muss morgen noch batterien kaufen und dann mal testen.
jetzt warte ich nur noch auf gutes wetter.

mfg c-scholz:angler:
 
Hi
Cool kannst du dann mal ein Testbericht reinstellen
werde mir sie dann blad auch kaufen anstat B-Richi.
Ist mir dann doch zuteuer.

mfg. gerry
 
also habe sie nun mal getestet und bin echt zufrieden.
die verarbeitung ist gut, die reichweite habe ich nur im haus getestet aber denke das es im freien schon über 200 m werden.
was ich als einziges auszusetzen habe ist es das der bissanzeiger beim alarmieren immer 4x piept ist mir persönlich aber egal.

ansonsten freue ich mich schon sie beim ersten ansitz zu testen.

mfg c-scholz:angler:
 
Hallo,

mit diesen Bissanzeigern angel ich auch und ich bin damit völlig zufrieden. Es gibt zwar bessere, aber sie reichen vollkommen. Es wäre sicherlich kein Fehler wenn du sie
kaufst;-)

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben