Video Clip -  Karpfenangeln - Videosammlung von Gareth Watkins

Robi85

Profi-Petrijünger
Hallo Karpfenfreunde,

jetzt wo die Seen größtenteils zugefroren sind und wir hier im Norden den schlimmsten Winter seit Jahrzehnten haben, schaut man sich im Netz vermehrt Angelvideos an, um das Karpfen-Weh zu stillen.

Bin dabei auf eine englischsprachige Seite gestoßen, auf der eine Videosammlung von G.Watkins existiert.
Die Filme sind zwar in englischer Sprache, jedoch lohnt es sich trotzdem mal einen Blick drauf zu werfen.
Sehr schöne Aufnahmen wie ich finde, mit hübschen Fischen, Tackleerläuterungen und Natureindrücken. Einige Beiträge haben sogar eine Spielzeit von bis zu 45 min. Die Aufnahmequalität kann sich auch sehen lassen, finde ich.
Falls die Seite schon mal hier erwähnt wurde, hab ich's verpennt und entschuldige mich mit der Bitte an Ralf sie gegebenfalls zu verschieben.

http://vimeo.com/user724300/videos/sort:date

Viel Spaß beim Anschauen:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
:angler:Vielen Dank Robi,ist ein sehr guter Link,der gleich in meine Favoriten Leiste aufgenommen wurde! Super Quali und schöne Videos,dank dir..
 
Super Seite!
Danke Robert!

Wenn ihr auf der Seite den Namen Pete Castle eingebt,erscheinen noch 2 nette Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben