Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge

    Exclamation Starbaits Expert Karpfenruten

    Wollte fragen op jemand von euch eine Starbaits Expert Karpfenruterute besitzt oder in der Hand hatte.
    Wollte mit vil eine Kaufe breuchte jetzt nur noch paar infos über die Rute op die gut sind.
    http://www.angelgeraete-wilkerling.d...nruten-c-32_41

    Das sind die Ruten.

  2. #2
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Hallo hab dir mal ein Link reinkopiert,sind zwar nicht die Ruten über die du die Infos brauchst aber vielleicht gefallen sie dir ja,Preis/Leistung ist gut,und du kannst da noch 3 Kommentare lesen von Leuten die sich die Ruten mal gekauft haben..

    http://www.carpfishing.de/kl/shop/ca...793u55rihslh26

  3. #3
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    sonst weis keiner mehr was über die ruten ???

  4. #4
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    17291
    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 44 Danke für 35 Beiträge
    also ich würde die auf jeden Fall erstmal ausprobieren, sind bestimmt ganz gute Ruten...
    Catch and Release

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    18507
    Alter
    52
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Moin moin,

    als Karpfenruten enpfehle ich die hier von QUANTUM. Hab damit gute Verkaufserfahrungen machen können.
    Die Radical-Serie Ruten und Rollen sind speziell für Karpfenangler entwickelt.
    Vielleicht is ja was für Dich dabei. Melde Dich dann mal bei mir.



    LG

    Frank

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    33719
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Mich würd auch interessieren ob jemand damit schon am Wasser war und was er davon hält.
    Und bitte keine " ich kenne die Rute zwar nicht aber würde dieses Gerät hier empfehlen" Kommentare.
    Ist ja schlimm.

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    33719
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Keiner der eine Besitzt? Würd einfach gerne wissen wie die Aktion der Rute ist (weich hart)?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen