PLZ49 Mammutsee bei Neuenkirchen - Vörden

- Gewässerart: Baggersee
- Durchschn. Tiefe 1-3 m
- Erlaubte Rutenanzahl: 3, davon 2 Raubfisch
- Nachtangeln erlaubt
- Fanglimit: siehe NWA erlaubnisschein
- Anfahrtswege u. Parktipps: 1 km südlich der A1 Abfahrt Neuenkirchen/Vörden

kaum verkrautet, im sommer gute karpfenfänge möglich, an guten tagen stark frequentiert
 
das ist eines meine hausgewässer und von1-3m kann da keine rede sein die tiefste stelle die ich gelotet habe liegt bei 7,5m !!!!:angler:
 
so is das wohl mit den 7,5 m. ist eigentlich auch ein geheimtipp für alle raubfischleute. gute aale, gute hechte und auch guter zanderbestand. aber da unsere tolle nwa jetzt eine partnerschaft mit dem angelverein alfhausen oder so hat, und die da jetzt auch fischen dürfen, haben wir am wochenende alle russischen mitangler aus alfhausen und umgebung da sitzen. tolle neue idee unseres vorstandes....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so is das wohl mit den 7,5 m. ist eigentlich auch ein geheimtipp für alle raubfischleute. gute aale, gute hechte und auch guter zanderbestand. aber da unsere tolle nwa jetzt eine partnerschaft mit dem angelverein alfhausen oder so hat, und die da jetzt auch fischen dürfen, haben wir am wochenende alle russischen mitangler aus alfhausen und umgebung da sitzen. tolle neue idee unseres vorstandes....


Und genau deshalb werde ich den NWA so schnell wie möglich verlassen.
Denen können gar nicht genug weglaufen, damit der Vorstand endlich was kapiert.
 
Naja,ich gebe dir ja recht,

Aber gibts hier in der Gegend alternativen mit gleichem Preis/Leistungsverhältnis?

Und der Vorstand wird ja von den Mitgliedern gewählt, oder?
 
Zurück
Oben