Homepagevorstellungen -  Mein Freund hat eine neue Homepage

Der Alte

Petrijünger
Mein Freund Dani hat eine neue Homepage erstellt. Am meisten wird er dort
über seinen Lieblingsfisch den Wels Berichten . Aber schaut selber :klatsch
www.raubfisch-xxl.de
Ich finde es sind nach kurzer Zeit schon schöne Themen drin.
 
Moin Der Alte und Dani
Sehr schöne Seite,vor allem für Neulinge auf dem Gebiet der Welsfischerei.Seit ich erfahren hab das in einem meiner Stammgewässer auch große Welse vorkommen,will ich es diese Saison auch mal versuchen.Vieleicht wird mich der Virus Wels ja auch befallen.Allerdings haben wir hier in Schleswig Holstein nicht allzu viele gute Welsgewässer,deshalb wird die meiste Zeit wohl für die Suche nach den passenden Gewässern drauf gehen.Danke für den Link!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Ich schließe mich dem an, macht Spaß zu lesen.
Habe ich mir gleich vorbemerkt:)

LG Svenno
 
Zurück
Oben