Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    85540
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 36 Danke für 9 Beiträge

    Carp4Fun ist online

    Hallo Anglerkollegen,

    nach langem Hin- und Herüberlegen hab ich es doch getan. Ich habe es riskiert noch ein Karpfenportal ins Netz zu stellen.

    Carp4Fun.com .....ist online.

    Naja, sein wir mal ganz ehrlich, große Unterscheidungen gibt es ja zwischen den Karpfenforen nichtmehr wirklich.
    Carp4Fun hat allerdings eine kleine Besonderheit, das Portal ist international konzipiert (ähnlich wie das Big Game Board).

    Das heißt, dass es mehrsprachig werden soll, da wir alle voneinander lernen können, auch international.

    Naja, es sind natürlich alle Karpfenangler eingeladen und ich freue mich über wirklich alle.

    Petri und an alle (wenn auch verspätet) ein gesundes neues Jahr,
    Uwe

  2. #2
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Hallo Uwe.
    Schöne Seite die du da aufgebaut hat übersichtlich ,informativ...
    Wünsche Euch gutes gelingen und immer eine krumme Rute..
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  3. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo!

    Auch wenn karpfen nicht so mein Fall sind!
    Ihr habt eine schöne Seite wie gesgat übersichtlich und schöne Bilder dabei

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen