Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wobblersammler Avatar von Natas
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    57548
    Alter
    42
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ruten und Rollen

    Da sich hier im Forum einige Spassvögel befinden,
    die sich Ruten bzw rollen reservieren lassen und dann kein Geld überweisen
    bzw sich nicht mehr melden biete ich nochmals folgende Ruten und Rollen:


    Eine einmal gefischte (neuwertig):

    TICA Libra GB4000
    4 Lager
    Übersetzung 5.2:1
    Wormshaft System
    etc.
    mit 2 Aluminiumspulen gefüllt mit 250m 0,16er Spiderwire Code red
    und 200m 0,16er Hemmingway in türkis.

    Preis ist 50 Euro
    auch Tausch gegen Spro Red Arc 10200 oder Prologic Senzora 2,51m 7-25gr. möglich



    Eine Daiwa Sam Fisher Procaster
    Länge: 3m, 2-teilig
    10-40gr WG.
    sehr guter Zustand, 2-3 mal gefischt.

    Preis ist 30 Euro VB oder auch Tausch gegen Spinner (2-5gr)



    Balzer Tele Modul Forelle

    3m lang und 5-25gr WG
    inkl Okuma Rolle und Monofiler Schnur.
    2 mal gefischt

    würde gerne 15 Euro für beides haben wollen.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Natas Beitrag anzeigen
    Da sich hier im Forum einige Spassvögel befinden,
    die sich Ruten bzw rollen reservieren lassen und dann kein Geld überweisen
    bzw sich nicht mehr melden ...
    Tipp nebenbei: Du machst anderen Usern des Flohmarkts sicherlich einen Gefallen wenn Du auch den oder die Forennicks der besagten unzuverlässigen User nennst (jedoch bitte keine reale Namen).
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Wobblersammler Avatar von Natas
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    57548
    Alter
    42
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das könnte ich wohl tun, allerdings will ich hier niemand bloss stellen.
    Das ist nicht meine Art!!

    Ich möchte lediglich etwas Tackle an den Mann bzw Frau bringen, was ich derzeit nicht benötige bzw doppelt habe.

    Gruß Thorsten

  4. #4
    tudells
    Gastangler
    Hi Natas, habe noch ein paar schöne neue Wobbler wenn du interesse hast dann melde dich per PN bei mir. Kann dir gerne Bilder schicken.
    Ich fände es auch schön wenn du namen nennen würdest!!

  5. #5
    Wobblersammler Avatar von Natas
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    57548
    Alter
    42
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    noch zu haben....
    auch Tausch gegen andere Angelsachen möglich.
    einfach mal was vorschlagen....

    Gruß Thorsten

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    86492
    Alter
    40
    Beiträge
    361
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mal angemerkt

    @ tuddels,

    war da nicht noch eine rechnung offen, 50 Euro bis Ende des Monats...
    Also ich fände eine Blackliste auch toll, aber leider kann man hier die Käufer nicht wie bei Ebay mit einer neg.Bewertung kenntlich machen.

    @natas,
    das problem was Du schilderst kenn ich sehr gut hier, man hat tolles Zeugs, weil man es doppelt hat und dann will es keiner *gg
    Grüssle...

  7. #7
    Wobblersammler Avatar von Natas
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    57548
    Alter
    42
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    genau so schaut es aus, die Sachen die ich abzugeben habe sind alle tiptop.
    allerdings habe ich keine lust auf solche spassangebote wie z.b: ich gebe dir 30 euro für deiner rolle mit der kompletten schnur"
    hallo!? wo leben wir denn?
    gutes material kostet halt was und ich denke 50 Euro für ne Top Rolle inkl Schnur ist nicht zuviel, zumal der Marktpreis 80 Euro ohne Schnur ist.
    Aber jetzt habe ich mich schon wieder aufgeregt, was ich eigentlich gar nicht mehr machen wollte...na ja egal.

    gruß thorsten

    ps: ein bewertungssystem für käufer/verkäufer wäre gar nicht schlecht....

  8. #8
    tudells
    Gastangler
    Zitat Zitat von Haumichblau Beitrag anzeigen
    @ tuddels,

    war da nicht noch eine rechnung offen, 50 Euro bis Ende des Monats...
    Also ich fände eine Blackliste auch toll, aber leider kann man hier die Käufer nicht wie bei Ebay mit einer neg.Bewertung kenntlich machen.

    @natas,
    das problem was Du schilderst kenn ich sehr gut hier, man hat tolles Zeugs, weil man es doppelt hat und dann will es keiner *gg
    Grüssle...

    @ haumichblau

    Hi, du hast dich ja nicht mehr gemeldet, woher sollte ich wissen das du das machst !!!!!!!!!! Also stell mich nicht so hin als würde ich es schuld seinsowas kann ich leiden wie Bauchweh, habe dir ein Angebot gemacht und darauf warte ich bis heute auf ne Antwort

  9. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    86492
    Alter
    40
    Beiträge
    361
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @ Tuddels
    Das Kommando hieß sofort bezahlen und sofort bekommen auch das habe ich Dir geschrieben, aber das passt nicht hier her...
    PS: Die Taschen und der Stuhl ist ja auch noch da...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen