Anfutter -  HK Fertigfuttermischung für Brassen

torino

Profi-Petrijünger
Hallo
kennt ihr das Futter von Ebay dieses was HK Fertigfuttermischung heisst ?
Was sind eure Erfahrungen damit ?
 
Hi Diese Futter kenne ich jetzt nicht, doch sind diese Günstigen Futter alle genauso gut zu gebrauchen wie Namenhafte Futter.
Es kommt nie auf das Grund Futter an sonder was man daraus macht.
Mit den richtigen Zutaten ist jedes Futter gut und als Basis sind diese Futtermischungen echt super schau mal dieses Futter ist auch günstig.
Aber auch ohne etwas dabei zu mischen fängt man damit.

http://cgi.ebay.de/Angelfutter-MAST...t_Angelsport_Köder_Futter?hash=item5634b26f2d
 
Das ist ja noch billiger als das HK-Futter. Soll nur 1,35 €/kg kosten. Das HK kostet ja 1,50 /kg. Ich würde das von Ofenloch nehmen.

Viele Grüße aus Bremen
Gruß Heinz
 
Ich kenner das Futter nicht aber ich würde mir auch kein Futter aus dem Internet bestellen sondern es von einem Angelladen oder so kaufen

Da weiß man was man hat ;)
 
Hallo Brassenkiller,

muss dir zustimmen, kauf zwar mein Futter über das Internet, aber nur von Herstellern, welche sich auch im Internetpräsentieren und ebenso für den Angler ansprechbar sind.
Momentan teste ich ein Internet-Futter von Profi-Baits. Ist nicht schlecht, kostet zwar mehr, dafür fang ich auch recht gut. Hab in 2 Std. heute bei 6 Grad Wassertemperatur ca. 4 kg Rotaugen (~ 15 - 20cm) gefangen und einen großen Aland mit fast 3 Pfund. Das ohne großes Vorfüttern.
Denn die meisten Angelläden haben auch Online-Shops. Musst nur gucken ob die auch die Selbstabholung anbieten.

Gruß

Helmut
 
Nur kurz eine Zwischenfrage..... Füttert ihr denn jetzt schon wieder ordentlich an oder seid ihr aufgrund der noch etwas kühleren Temperaturen noch sparsam mit dem Futter????

Grüße Marpel
 
Onl. Futter ist sicher nicht viel anders als das aus dem Laden. Es geht mir eigentlich nur um das Grundfutter und die darin grob enthaltenen Bestandteile.
Ich habe hier gute Freunde, die mir 5kg Beutel für 5.-€ besorgen und bin damit sehr zufrieden.
Ich muß kein Mosella, oder Top-Secret Produkt kaufen, nur weil der Name etwas verspricht, wenn günstiges Futter genauso fängig ist.
@ Marpel
Hier ist leider noch Eis auf unseren Gewässern.
Aber wenn sie offen sind, halte ich mich noch sehr zurück, da sich hier die Temp. schnell ändern können.
Und gerade im Frühjahr laufen die Gewässer noch auf kleiner Stufe was die Flora und Fauna betrifft, um das viele Grundfutter zu verwerten.
 
Zurück
Oben