Biete -  Kollege verkauft Alles

Karpfendengeler

Petrijünger
Karpfenliege mit Tasche Pelzer Executive SSL 6 Bein 150,- EUR
Regenanzug Pelzer Executive 60,- EUR
Unhook Matt Prof. Jenzi Ground Contact 60,- EUR
Unhook Matt System Quantum 10,- EUR
Wels Spinnmatte Manticor 20,- EUR
Rucksack Pelzer 50,- EUR
Im Rucksack enthalten ist mein Koffer mit allem was du brauchst. Z. B. diverse Pelzer und Korda Inline Bleie mit passenden Swivels ( Wirbel ), PVC Schlauch, Vorfachmaterial, Haken, usw.
Inhalt Pelzer Rucksack 35,- EUR
Carry All Tasche Pelzer Executive 20,- EUR
Karpfen Futteral Jenzi Ground Contact 60,- EUR
2x Bissanzeiger WX Pelzer 80,- EUR
2x Bissanzeiger ST Pelzer 20,- EUR
Rod Pod Behr Alu 30,- EUR
4x Bank Sticks Jenzi Ground Contact 20,- EUR
2x Buzzer Bars Jenzi Special Range Edelstahl 15,- EUR
Gaskocher mit Kannen 15,- EUR
2x Carp deluxe 13 feet,3,5 lbs Pelzer 80,- EUR
2x Mitchell Rolle Avorunner 8500 100,- EUR
jeweils mit Ersatzspule ( gefüllt mit hochwertiger Schnur )
2x DAM Rolle Quick Freilauf 50,- EUR
Hochwertige Schnur auf Haupt – und Ersatzspulen
Karpfensack und Wiegeschl. Pelzer Executive 15,- EUR
Bivvitable Pelzer 15,- EUR
Schirm DAM 10,- EUR
Hechtrute Matrix Balzer 35,- EUR
Tasche mit div. Spinnern Sänger Steel Claw u. a. 50,- EUR
Karpfenstuhl Balzer 20,- EUR
4 x Freilaufrolle Spro 45,- EUR
2 davon leicht defekt
Pelzer Ice Age Schlafsack ! 50€

Es handelt sich um einen Freund vom mir der mich gebeten hat diese Sachen hier einzustellen. Bei Fragen und weiteres hier seine Nummer und E-Mail.
Marc Rietz
Marc-rietz@t-online.de
0152-29379622
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ist das Rod Pod ein Dreibein oder Vierbein, oder ein ganz normales, vieleicht könnte man ja paar Fotos reinstellen.

Grüsse
 
Hätte interesse am Wiegesack udn am Stuhl da meienr bald den Geist aufgibt! Fotos wären nicht schlecht!
 
Hi rheinzander85

Habe bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen.
Hatte ihn über PN und Emailadresse angeschrieben wo oben steht.
Die Handynummer hatte ich auch versucht aber auch ohne Erfolg.

Mfg Dominik
 
Danke das ihr den Text lesen könnt ! Ich hab mit dem Zeug nichts zu tun ausser das ich es reingesetzt habe. Danke

Hier eine weitere Nummer : 063811312

Gruß
 
Hallo Leute ! Da mein vermeintlicher Kollege sich als sehr unseriös herausgestellt hat möchte Ich euch bitten auf diese Anzeige nicht zu antworten. Für mich hat es sich erledigt. Ich bitte um Verzeihung wenn dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind ! Sorry !! Gruß
 
Zurück
Oben