Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge

Suche Angelverein in/um Hannover

Hallo,
    ich habe meine Basis nach Hannover verlegt und bin nun auf der Suche nach einem Angelverein. Hab mir schon die ein oder andere Homepage der Vereine angesehen und auch schon das ein oder andere Gewässer, bin mir aber noch nicht sicher welchem Verein ich beitreten sollte....
    (nicht leicht so eine entscheidung)

Profi-Petrijünger Avatar von 000in000
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 197 Danke für 58 Beiträge
    entweder FV Hannover oder der SAV (da bin ich) also ich bin eig. ganz zufrieden wir haben genug seen mit gutem bstand. Also der sav hat auch noch ein kiesteich bei vlotoh in NRW da gibt es ein champing platz also man kann da halt zelten das angeln mit einem boot ich dort erlaubt. also überleg es dir gut beide vereine sind super ich wäre aber für den sav.

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 000in000 für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Schau doch mal beim ASV Neustadt am Rübenberge vorbei. Im Internet ist alles wissenswerte aufgelistet. Wobei ich denke wenn du in Hannover direkt wohnst ist es sichelich angenehmer im SAV oder im FV Hannover einzutreten

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfisch-Endler für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen