Allgemein -  Fischereiaufseher

immer lustig wie sich an absoluten einzelfällen hochgezogen wird. vielleicht kommen auf 100 einstellungen 10 geringste strafen und jedes jahr vielleicht eine handvoll hohe auf tausende fälle.

Torsten1 was du da schreibst kommt mir sehr fantasievoll vor. enteignung der bootshalle? hast du nicht seine hände abhackung vergessen zu erwähnen? ich kann mir nicht vorstellen das die strenge oberschlaue fischereiaufsicht zulässt das so ein verbrecher nochmal zuschlägt :hahaha:

ich hatte mal folgendes: ich angelte. (mit schein) mitmal kam ein oppa aus dem gebüsch. hab ich dich du schwarzangler! die angeln aus dem wasser! ich lache mal kurz. zisch ab oppa. oppa: ich beschlagme die angeln! ich: fass meine sachen an kriegste paar aufs fressbrett. oppa: ich rufe die polizei! ich lache. über eine stunde später kamen sie dann. die zu oppa: herr xy sie schon wieder! zu mir: da sie noch da sind gehen wir davon aus das sie einen angelschein besitzen. herr xy ruft uns ständig an wegen irgendwelchem angelkram. sind sie beleidigt, bedroht bestohlen oder genötigt worden von herrn xy und möchten sie anzeige erstatten? ich: achwas interressiert mich nicht der alte kacker. der soll abhauen und ich will inruhe weiterangeln. dann bekam oppa einen platzverweis und wurde nochmal aufgefordert das ständige polizei rufen wegen angeblichen schwarzanglern bleiben zu lassen da sie langsam die faxen dicke haben und wichtigeres zutun haben. dann haben sie mir noch gesagt das der alte ständig irgendwelche schwarzangler meint zu erwischen und ihm schon zigmal erklärt haben das richtige schwarzangler nicht auf die polizei warten sondern eine fliege machen wenn er telefoniert :hahaha:er war wohl früher mal fischereiaufseher und hält sich immer noch dafür :hahaha: dann sind sie genervt abgehauen. :spass
 
Zurück
Oben