Freizeit Angelurlaub

eisalien

Petrijünger
:hops Hallo
wo kann man den gut Angelurlaub machen .wo es auch möglich ist eine Freienwohnung zu mieten ,es sollte schon eine schöne ecke sein ,wo wir die Seele baumeln lassen können ,bitte nur in Deutschland .
:schrei
 
huhu,ein super spot ist in der nähe von torgau(sachsen anhalt).die stadt nennt sich prettin und lockt mit dem elbkiestagebau.kann man bei google earth super ansehen.die haben zwar noch die alten bilder drin(vor der flut) aber man sieht sogar die sandbänke......super bungalows sind auf dem zeltplatz vorhanden,ein penny markt nur 10 minuten entfernt.sanitäre anlagen nutzbar duschen mit wertmarken.(i glaub 15 minuten 1 euro oder so) fischbestand absolut top.karpfen,welse,hechte,schleie,barsche und weisfische sind stark vertreten,aale auch aber die besseren fänge werden in den anliegenden uferstrecken der elbe gefangen.mein angelverein veranstaltet jedes jahr da ein mitgliederangeln,diese jahr wurde ein karpfen auf woobler gefangen und das war mal ein fisch:1,26m nur das gewicht konnten wir nicht feststellen weil der kollege nur seine spielzeugwaage(30kg) mit hatte.:shockmal sehen ob ich das foto noch mal bekomme.welse sind mir bis 1,8m bekannt.auch schöne brassen konnten wir fangen.naja schaus dir mal an.mfg DropShotTrooper

ach ja die telefonnr. vom zeltplatz:03538622249 der verwalter heisst Herr Meissner oder so.
 
Zurück
Oben