Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angelurlaub

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    47055
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Angelurlaub

    Hallo
    wo kann man den gut Angelurlaub machen .wo es auch möglich ist eine Freienwohnung zu mieten ,es sollte schon eine schöne ecke sein ,wo wir die Seele baumeln lassen können ,bitte nur in Deutschland .

  2. #2
    Wiedereinsteiger
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    55471
    Alter
    49
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 59 Danke für 16 Beiträge
    hi eisalien
    guck doch mal bei www.Campingbadsee.de war selber noch nicht da soll aber schön sein

    Gruß Uwe
    Don't make wave's

  3. #3
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    huhu,ein super spot ist in der nähe von torgau(sachsen anhalt).die stadt nennt sich prettin und lockt mit dem elbkiestagebau.kann man bei google earth super ansehen.die haben zwar noch die alten bilder drin(vor der flut) aber man sieht sogar die sandbänke......super bungalows sind auf dem zeltplatz vorhanden,ein penny markt nur 10 minuten entfernt.sanitäre anlagen nutzbar duschen mit wertmarken.(i glaub 15 minuten 1 euro oder so) fischbestand absolut top.karpfen,welse,hechte,schleie,barsche und weisfische sind stark vertreten,aale auch aber die besseren fänge werden in den anliegenden uferstrecken der elbe gefangen.mein angelverein veranstaltet jedes jahr da ein mitgliederangeln,diese jahr wurde ein karpfen auf woobler gefangen und das war mal ein fisch:1,26m nur das gewicht konnten wir nicht feststellen weil der kollege nur seine spielzeugwaage(30kg) mit hatte.mal sehen ob ich das foto noch mal bekomme.welse sind mir bis 1,8m bekannt.auch schöne brassen konnten wir fangen.naja schaus dir mal an.mfg DropShotTrooper

    ach ja die telefonnr. vom zeltplatz:03538622249 der verwalter heisst Herr Meissner oder so.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen