Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    67071
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    See zum Karpfenangeln in Frankreich

    Hey, ich wollte mal nach Frankreich zum Karpfenangeln fahren, sollte kein so genanter Pay Lake sein einfach ein See wo ich Nachts angeln kann und es müssen auch nicht so 60-70 pfd Karpfen drin sein, ich will einfach nur eine woche in Ruhe an einem See angeln, hat jemand eine idee.

    Gruß Bernd

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    76437
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hy
    also in frankreich darf mann nur noch am rhein nachtfischen

  3. #3
    dark shade
    Gastangler
    ich fahre in Jahr mehrmals an den Lac de Madine mit Freunden. Dort gibt es Karpfenzonen, wo man auch nachts angeln darf. Der See hat einen sehr guten Fischbestand. Es gibt viele und große Karpfen. Dazu kann man viele schöne Hechte fangen.

    Kann dir den See wärmstens empfehlen!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    76437
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hy wo ist den der see genau der sagt mir garnicht ich bin öffters in seltz am epple oder am porte seltz

  5. #5
    dark shade
    Gastangler
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lac_de_Madine


    da steht glaub ich alles drin^^

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    76437
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    alles klar hat sich erledigt der ist zu weit weg aber danke mal

  7. #7
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Hallo ich glaub ich hab hier was für dich,Danny Fairbrass von Korda,hat sich im September 2008 den Domaine St. Christophe gekauft, der Fischbestand wird auf 600-800 Carps geschätzt,der Seerekord ist ein 33 Kilo Spiegelkarpfen, ca 5 verschiedene 60-68lb ca 15 versch. 50-57 lb,große Anzahl von 30er und 40 ern...Seegröße 14 ha es gibt 14 Angestellen jedoch dürfen nur 12 Angler pro Woche am See angeln,die Woche kostet von April-Nov 360 Euro,Freundin die nicht Angelt umsonst,Winter Dez-März 150 Euro,Im See sollen keine Krebse,Welse und kein Kraut vorkommen,für mehr Infos geh auf gigantica-carp.com Buchung über 0031 (0)43 362 89 97 (Deutschsprachiger Kontakt) achso und die Stellen werden bei Ankunft per Los gezogen,vielleicht ist der See ja was für dich Gruß Jan

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    68723
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von dark shade Beitrag anzeigen
    ich fahre in Jahr mehrmals an den Lac de Madine mit Freunden. Dort gibt es Karpfenzonen, wo man auch nachts angeln darf. Der See hat einen sehr guten Fischbestand. Es gibt viele und große Karpfen. Dazu kann man viele schöne Hechte fangen.

    Kann dir den See wärmstens empfehlen!
    wo kann mann sich die Angelkarten holen??????? danke im voraus.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an arrahohol für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von judsteff
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    66978
    Alter
    40
    Beiträge
    194
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 224 Danke für 70 Beiträge

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen