Zubehör -  Rod Pod

Hallo Felix,

ich habe das gleiche Rod Pod. Bis auf ein paar Abstrichen in der Verarbeitung bin damit bei diesem Preis zufrieden.
Die Höhenverstellung mußte ich nachbessern, da diese sehr schnell ausleierte.

Mein Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal...

Ich werde beim nächsten Kauf mehr auf Qualität achten und auch mehr Geld dafür investieren.

gruss stecs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein Pelzer Rod Pod.
Schaut fast genauso aus wie das auf dem Link, allerdings hat es nur 3 Beine.
Ist aber superstabil und habe noch nie Probleme mit dem Teil gehabt.
Wenn gewünscht post ich morgen ein paar Fotos.
Inkl. Transporttasche.

55€ inkl. Versand

Grüße
 
Hallo Felix,

laß lieber die Finger davon und investiere ein paar mehr Euros. Ich hab billig gekauft und bin entäuscht, nie wieder...

LG stecs
 
Mein Teamkollege hat auch dieses Rod Pod. Kann dir auch nur von abraten. Es ging ziemlich schnell das die Schrauben ausgeleiert waren und es nicht mehr in der position gehalten hat wo es sollte. Was mir auch noch Negativ aufgefallen ist. Durch die Position der mittleren Stange wird bei benutzung eines Swingers im mittleren teil dieser stark in seiner bewegungsfreiheit eingeschränkt.

Gruß Benni
 
Ich würde Dir auch Raten lieber in ein anderes zu Investieren da ich selber schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht habe und es auch nicht mehr benutze.
Qualität und Verarbeitung lassen da sehr zu wünschen übrig auch wenn der Preis verlockend ist.
 
Hab das selbe (allerdings von Behr weils vom Bild nimmer lieferbar war)

Leicht aufzubauen, steht stabil und is eigendlich recht solide.

Hab 2* 4,85er Heavyfeeder drauf stehen und es hält.

Bei dem Preis dacht ich anfangs auch, wird nix, aber bin dennoch soweit positiv überrascht.
 
Fotos vom Original Pelzer, was hochvertig und ziemlich solide gebaut ist.
Hatte damit nie Probleme
 

Anhänge

  • 100_4294.JPG
    100_4294.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 99
  • 100_4295.JPG
    100_4295.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 60
  • 100_4297.JPG
    100_4297.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 72
  • 100_4298.JPG
    100_4298.JPG
    23 KB · Aufrufe: 61
  • 100_4299.JPG
    100_4299.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 74
  • 100_4300.JPG
    100_4300.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 55
  • 100_4301.JPG
    100_4301.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 56
  • 100_4302.JPG
    100_4302.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 53
Hallo Felix

Ich empfehle dir das DAM Gunsmoke, war bei denen im Laden drin und habe beide angeschaut.
Habe mich für das Gunsmoke entschieden da es stabiler ist, nicht so sehr an der hinteren Buzzerbar rumgautscht, du bekommst ne vernünftigere Tasche dazu und es sieht besser aus.
Habe bei denen nach harten Verhandlungen für 75 Euro bekommen :mad:.
Warum es jetzt im Internet günstiger ist weiß ich auch nicht.
Wirst den Kauf aber bestimmt nicht bereuen.

Gruß Flo
 
Wenn noch jemand ne Red Arc für unschlagbare 65 Euro braucht kann dort eine bestellen.
Habe mir selbst gleich eine mitgenommen, will keine Webung mache, nur falls einer Interesse hat oder auf der Suche ist.
 
Zurück
Oben