Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    12307
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge

    Smile Hochseeangeln in Kalmar

    Hallo Angelfreunde!

    Ich bin auf der Suche nach Hochseeangeltouren (auf Dorsch etc.) in Kalmar und Umgebung. Habe bei Google und Co leider überhaupt nichts gefunden. Weiß jemand ob es überhaupt Kuttertouren dort gibt? Wenn ja, kann mir jemand ein kurzes Feedback schreiben?

    Würde mich sehr über Hilfe von euch freuen!

    Viele Grüße

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Old Crow
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    27616
    Beiträge
    265
    Abgegebene Danke
    1.818
    Erhielt 330 Danke für 106 Beiträge

    kalmar

    Nabend ! Wir sind mal von Öland aus mit einem kleinen Kutter zum Dorschfischen rausgefahren ! Und haben auch ganz gut gefangen . Keine Riesen , aber schöne Küchendorsche ( ca. 2Kg ). Jetzt frag mich aber nicht wie der Hafen heißt . Ist schon ein paar Jahre her . Er liegt aber an der Ostküste ! Am besten mal im Touristbüro Kalmar nachfragen . So, dann wünsch ich Dir viel Erfolg ! Gruß Old Crow

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Old Crow für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    12307
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge
    Hey Old Crow!

    Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich ein bisschen erleichtert, dass es doch Hochseeangeltouren dort gibt. Habe dem Touristenbüro mal eine Mail geschickt. Weißt du noch ungefähr wie teuer die Tour war?

    Viele Grüße

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Old Crow
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    27616
    Beiträge
    265
    Abgegebene Danke
    1.818
    Erhielt 330 Danke für 106 Beiträge
    Nee , weiß ich leider nicht mehr ! Auf jeden Fall lange nicht so teuer wie die Varbergkutter , mit denen wir oft raus waren . Gruß O.C

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen