Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stippe mit oder ohne Tönnchenwirbel

Hallo Gemeinde,
    bin Wiedereinsteiger und hab mal ne Frage. Knüpft ihr an das Ende der Schnur eurer unberingten Stippe ein Tönnchenwirbel?
    Macht das wechseln des Vochfachs mit Haken etwas einfacher. Oder sollte ich besser eine Schlaufe knoten um die Montage feiner zu halten. Was ist da besser?

Gruß Futterballen

Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Futterballen!
    Ich nehme keinen Tönnchenwirbel sondern Wirbel mit Karabiner,das ganze so klein wie Möglich.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

Mahatma Gandhi

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Hallo futterballen,

kannst es auch mit Tönnchenwirbel machen. Aber: So klein wie möglich, so groß wie nötig...

Weniger ist hier mehr...

Petri stecs
    Petri Heil!

Stefan aka stecs

Carphunter Avatar von mr. zander
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von futterballen Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    bin Wiedereinsteiger und hab mal ne Frage. Knüpft ihr an das Ende der Schnur eurer unberingten Stippe ein Tönnchenwirbel?
    Macht das wechseln des Vochfachs mit Haken etwas einfacher. Oder sollte ich besser eine Schlaufe knoten um die Montage feiner zu halten. Was ist da besser?

Gruß Futterballen
    Hallo Herr Prister !

Nee jetzt mal im ernst !
    Ich benutzte entweder garkeinen oder einen ganz kleinen Karabiener Wirbel