Biete -  Rozemeijer Cast&Jig: 2,40m, 15-40g

frankp

Petrijünger
Hi zusammen,

da ich mir eine neue Jigge zugelegt habe darf die alte nun auf Reisen gehen um in einem neuen Zuhause jemanden zu erfreuen. Sie hat mir treue Dienste geleistet, und ich war sehr zufrieden mit ihr. Aber gegen die neue ist sie Chancenlos, und zum rumstehen ist sie zu schade.

Ich habe sie die letzte Saison häufig gefischt. Dadurch ist zum einen der Kork recht dunkel geworden, zum anderen sind einige Kratzer und "Sonnenpunkte" zu sehen, die aber technisch keinerlei Auswirkungen haben. Die Rute fischt sich wie am ersten Tag. Ich habe sie zum Jiggen über Steinpackungen am NOK oder auch vom Boot aus genutzt.

Ich hätte gerne 55EUR inkl. Illox Versand im stabilen Papprohr für die kleine.

Ich seh' gerade, kommt auf den Pics nicht richtig rüber: Wie es der Name schon andeutet ist es die Casting Variante


Hier ein paar Bilder:

Mist. Bilder kommen gleich nochmal, sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Keiner Verwendung für eine gute, zweiteilige Zander Jigrute mit Triggergriff für die Multi- oder Baitcasterrolle?

Rozemeijer ist für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekannt.

Ich habe mit der Rute und einer Revo STX Jigs ab 7g plus Gummi einwandfrei fischen können, der optimalbereich liegt so zwischen 15 und 35g. Schwerere Jigs habe ich nicht, kann also dazu nix sagen.

Also Preisupdate: für 45,- EUR inkl. Versandkosten kommt die gute direkt bis vor eure Haustür.
 
Warte auf Geldeingang...

Geld ist da, Rute geht auf Reisen. Hier kann dicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben