Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

    Tuf Line XP oder Tuf Line Duracast

    Hallo Angelkollegen,

    -- Tuf Line "XP" oder Tuf Line "Duracast" -- das ist hier die Frage!?

    Nunja habe auf der letzten Angelmesse die XP in der Hand gehabt und sie gefiehl mir auf anhieb.
    Über die Duracast habe ich nur im Internet ein paar Zeilen gelesen.

    Ich würde, gerne mal wissen wer von euch mit den Schnüren schon gefischt hat und was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.
    UND welche von den Beiden ihr mir empfehlen würdet.

    Bin mal gespannt was ihr dazu meint.

    Gruß Tim
    Gruß Tim

  2. #2
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Ich fische die XP . Kann nichts Negatives sagen . Auch bei kälteren Temperaturen hat sie mich bis jetzt nicht im Stich gelassen. Aufgrund der wirklich engen Wicklung bei der Herstellung nimmt sie so gut wie kein Wasser auf . Ein großer Vorteil ! Mfg. Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen