Ruten -  Baitcaster

tingelianer

Raubfischpolizei
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Baitcasterrute zum fischen mit kleinen Wobblern speziell Illex.. heißt man sollte damit auch gut twitchen können.
Die Köder die ich werfen möchte haben ein Gewicht von rund 10g.
Zielfische sind in erster linie Barsch und Rapfen, gefischt wird vom Boot.

Kennt vllt jemand eine dafür geeignete Rute ??
Preis sollte bis 100€ sein

Bitte helft mir:)
 
juhu,ja schau mal bei rozemeijer rein,der hat echt geiles zeug da.wenn du auch länger auf die lieferung warten kannst dann schau bei berkley und bestell direkt in den u.s.a.,da kommst eh viel billiger als in deutschland.....hab mir vor 4jahren in canada ein kleines sortiment mitgenommen und hab für die teuerste rute 28dollar bezahlt.........:spass
 
ja also versand dauert denk ich mal auch so um die 2-3 wochen,ähnlich wie bei karpfentackle schätz ich.und wegen zoll keine ahnung was die da ausgekaspert haben.als ich drüben war einfach das zeug in ein rohr gesteckt,name drauf und ohne probleme mitgenommen.ich denk mal dass die das mit fedex oder so schicken und die sind nicht wirklich teuer.hab mir mal ein paar computerteile aus florida schicken lassen,mit fedex,und hab umgerechnet 20euro bezahlt.ja sonst bei rozemeijer,ich glaub die haben auch ein partner in deutschland.
 
Zurück
Oben