Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

Thumbs up Google befördert die Fisch-Hitparade !

Viele tausende Stunden Arbeit haben wir bereits investiert. Und wir hatten gehofft, dass es klappt und nun ist es geschehen. Die weltweit größte Suchmaschine "google" hat uns heute im Pageranking befördert. Ein PR von 4 ist bei Angelseiten eine Seltenheit und wir haben's bereits in der kurzen Zeit geschafft.

Schon bisher ist unsere Seite bei sehr vielen Suchwörtern topgelistet und der Zulauf von den Suchmaschinen ist gigantisch. Da wir keine Geheimnisse haben, kann dies jeder nachprüfen, indem er auf das unterste blaurote Icon auf jeder Seite klickt. Damit könnt Ihr die Statistiken der Zugriffe, woher sie kommen usw. nachsehen. Die Steigerung der Hits in der kurzen Zeit seit der Wiedereröffnung am 01.04.2004 ist erstaunlich und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und eine interessante Seite für alle Angler Deutschlands geschaffen haben.

Wenn nun noch einige Mitglieder den Antwort-Button finden, wäre es superklasse, da jeder davon profitieren kann. Einige tun dies ja schon.

Hier der Link zu unserer Statistik.

Danke an alle und schöne Grüße von einem glücklichen

Angelspezi

Abgegebene Danke
    7.904
    Klasse, das bringt uns einen ganzen Schub nach vorne.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    Ich schliesse mich an super weiter so

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ein PR4 bei google ist nicht schlecht. Habt Ihr verdient.

Abgegebene Danke
    7.904

Thumbs up

Endlich ist es geschafft. Google hat ab heute unsere Seite beim Suchwort "Fisch-Hitparade" von 13.000 Seiten an erste Stelle gesetzt.

Mit verschiedenen Wortkombinationen haben wir schon einige erste Plätze. Oder zum Beispiel für "Angeltechniken" haben wir schon länger den ersten Platz. Auch haben wir einige Gewässer gelistet, bei denen unsere Seite der einzigste Treffer ist, was unsere Sammlung unterstreicht.

Täglich kommt eine dreistellige Anzahl an Besuchern über die Suchmaschine Google zu uns und die Besucher- und Anmeldezahlen steigen. Das ist schön zu sehen, wenn man an die ganze Arbeit denkt, die dahinter steckt. Wir kommen unserem Ziel somit immer näher, flächendeckend Infos für alle Angler zu bekommen. Danke an ALLE - klasse.

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    auch von mir ein großes lob. hatte mich vor über vier monaten hier als einer der ersten angemeldet und nun schau ich wieder mal rein und es hat mich fast umgehauen. grandios was ihr hier geleistet habt. :wink

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen