Biete -  ( VERKAUFT) Nachtsichtgerät von TCM

carphunter25

Super-Profi-Petrijünger
Hi Sportsfreunde,

ich hab da noch nen Nachtsichtgerät was ich nicht brauche weil bei meinen Hausgewässern Nachtangeln verboten ist.

Mit 2-facher Vergrößerung und zuschlatbarer IR-Leuchte.

Die Bedienung ist recht einfach. Es gibt vier Bedienelemente:
- Entfernungseinstellung vorne am Objektiv
- Dioptrienausgleich hinten am Okular
- Ein-/Aus-Schalter
- Schalter für die Infrarotleuchte

Der Neupreis lag bei 100€, ich habe es zweimal benutzt, es hat keine Gebrauchsspuren, dazu gibt es eine Tasche mit Tragegurt.

Preis 75€ + Versand

Gruß Basti
 

Anhänge

  • DSC01205.JPG
    DSC01205.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 112
  • DSC01206.JPG
    DSC01206.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 127
  • DSC01207.JPG
    DSC01207.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sportsfreunde,

ihr scheint ja sehr viel Mitteilungsbedürfnisse zu haben aber macht das doch bitte bei eurem Friseur, und nicht hier wenn ihr nichts vernünftiges zusagen habt.

Gruß Basti
 
Fehlen dann nur noch,
an Leuchtraketen angeschlossene Stollperdrähte
und einen Bewegungsmelder mit Rundumleuchte und Sirene.:spass
Hauptsache du leuchtest mit deiner Taschenlampe immer schön aufs Wasser, damit auch der kleinste Fisch das weite sucht!:frusty:

Um das evtl zu vermeiden benutzt man ein Nachtsichgerät! Außerdem lassen sich mit so einem Gerät viel besser tiere beobachten!
 
Basti meine Frage war keineswegs böse gemeint sondern ernst.

Warum solch ein "Mist" unter meiner Frage gepostet wurde kann ich auch absolut nicht nachvollziehen!!!
 
Ich habs !!!!

Der betrügt seine Frau !!!

Immer wenn der sag er geht Nachtangeln steht der an der Hecke vom Badesee und guckt sich die Mädels an :D
 
MadMax576 hat eh in allem recht werd die Antwort hier löschen da VERKAUFSthred!


FREE UP
 
Zuletzt bearbeitet:
Man achte auf den wortwitz in verbindung mit ich bin noch zu haben, vll hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen und noch schreiben sollen: vielleicht ist hier für sowas der falsche ort da findest du in bestimmten stadtvierteln mehr anklang.
zudem bin ich nur zarte 4 jahre jünger als du vielleicht überschätzt du dich da was in deiner untrüglichen weißheit.
Zudem bin ich weder voll noch habe ich dieses Jugendliche Profilierungsgehabe nötig, wie gesagt ich wollte nur einen witz machen da kam ein gewisser miesepeter her der nicht richtig liest und einen von oben her anpflaumt.
karneval gibts übrigends nur in köln , der rest ist recht traurig anzuschaun.
ich hoffe man versteht jetzt den wortwitz und ich werde diesen threat nicht mehr unnötig zuspammen , das eine mal war schon zu viel.
mfg max
 
Zurück
Oben