Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    74545
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 41 Danke für 14 Beiträge

    Ig Bruhrain - Rhein bei Karlsruhe

    Hallo zusammen,
    habe mir dieses Jahr eine Jahreskarte für den Rhein geholt.
    Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Tipps von jemanden der schonmal dort war oder sich auskennt.
    Zu den Gewässern die ich befischen darf gehört der Rhein von km 380,35 bis 381,65 und von km 383,94 bis 395,30. Der Philippsburger Altrhein, Weißenburger Baggersee, Krieger Baggersee, Rußheimer Altrhein und Alter- Neue Minthe Baggersee.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an hermie99 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    da möchte ich mir die jahreskarte dieses jahr auch holen!ich hoffe das hier win paar tipps von unseren angelkollegen kommen damit wir dort schöne stunden verbringen werden!was kostet denn die karte?weil ich fahr nächste woche erst dorthin zum kaufen,dann weis ich wieviel geld ich mitnehmen sollte!
    danke schonmal,gruss sit

  4. #3
    Feederangler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    63538
    Alter
    38
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 28 Danke für 13 Beiträge
    also letztes Jahr hab ich noch 69,00 € bezahlt, aber ich hol mir morgen die Jahreskarte für 2010. Ich kann ja dann noch mal schreiben was ich bezahlt habe.

    Gruß Steve

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steve1502 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    das wäre net danke!bin auch immer für tipps zwecks stellen/plätze usw. dankbar!

  7. #5
    Feederangler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    63538
    Alter
    38
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 28 Danke für 13 Beiträge
    die Jahreskarten für 2010 kosten weiterhin 69,00 €. Ich war am Samstag mal ein bisschen mit der Spinnrute unterwegs und war auch nicht der einzige, hab aber nichts gefangen.

    mfg Steve

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steve1502 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    ich will im sommer da öfter mal hin,kannst du mir vielleicht nen tip geben wo ich dort schön in ruhe mit meinem bivvy ein schönes wochenende verbringen kann und auch chancen auf ein paar bisse hab,oder vielleicht ne gute stelle zum spinnfischen?wäre danbar für tipps!
    gruss sit

  10. #7
    Feederangler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    63538
    Alter
    38
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 28 Danke für 13 Beiträge
    also im Sommer kannst du froh sein wenn du überhaupt einen freien Platz findest. Dann ist dort ein kommen und gehen, wir müssen dann auch immer suchen wo noch ein freier Platz ist. Nachtanglen ist ja auch nicht erlaubt außer auf Aal und das nur bis 01:00 Uhr.

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Steve1502 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    hab mir heute die jahreskarte geholt!bin dann mit nem freund mal sie gewässer abgefahren und hab stellen zum angeln gesucht und wie wir bemerkt haben ist es zwar sehr viel wasser wo man befischen darf,jedoch sind die meisten ufer nicht zu erreichen.die ig bruhrain hat mehrere stellen freigemacht um den anglern die möglichkeit zu geben zu fischen,jedoch kann ich mir vorstellen das es dort im sommer eng werden kann!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an sit25 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Petrijünger Avatar von Haken_im_Finger
    Registriert seit
    18.08.2011
    Ort
    76661
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Gibt es hier noch Petrijünger die in dem Bereich aktiv angeln ???
    mfg Andre

    Das Benutzerbild ist nicht mein Finger
    Mein erster 15.12.11, 95 cm und 5 kg


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen