PLZ 0 -  Suche Angelkumpel

Raubfisch-Kalle

Neuer Petrijünger
:schrei
Wie in meinem Nick schon zu sehen,angle ich am liebsten auf Raubfisch. Natürlich ist mir auch die Karpfenangelei nicht fremd.Suche deshalb einen Gleichgesinnten aus dem Raum Hoyerswerda um gemeinsam die "Schuppenträger" flach zu legen.(Habe schon fast jede Fischart beangelt)
Meldet euch!!

Gruß "Raubfisch-Kalle"
 
hallo ich komm aus den Raum Görlitz würde mich aber liebendgern dieses jahr mal an den Dreiweibern setzen und den Zandern auf Schuppen rücken:) kennst du dich da aus?
 
Hallo,
ich komme aus dem Raum Dresden/Freital, bin 60 Jahre alt und gehe schon viele Jahre angeln. In letzter Zeit macht es mir alleine keinen Spass mehr. Hat jemand Lust mit einem alten Zausel angeln zu gehen? Ich gehe sehr gern auch Nachtangeln und auch gerne mal eine Woche mit Zelt und allem was dazu gehört. Ich habe mich im Laufe der Jahre ganz gut ausgerüstet und könnte auch Anfängern helfen. Also meldet euch, wenn Ihr Lust habt.
 
Hallo rudi2009 , ich komme aus Brandenburg / Lauchhammer mit Sachsenmarke 2018 und auch Jahrgang 57 ( 60). Wo würdest du angeln ???? Ich angle mit Pose , auf Grund , Spinn , Feeder , oder auch mit Stippe . Bis bald Rainer
 
Zurück
Oben