Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Präparator Avatar von Präparator
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    92339
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    www.fischpraeparation-herrler.de

    http://www.fischpraeparation-herrler.de
    Präparation von Fischen und Krebsen
    Geändert von Angelspezialist (21.01.2010 um 18:13 Uhr) Grund: Codefehler korrigiert

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Präparator
    Schöne Seite!!!Dann weiß ich jetzt ja wo ich meinen Hecht des Lebens präparieren lassen kann(wenn er denn mal beißt).Und die Preise sind auch total OK.Jetzt hab ich nur noch eine Frage,wie bekomme ich den Fisch(wenn er dann da ist) unbeschadet zu Euch??Mit der Post stell ich mir das etwas zu lange vor.Sollte da mal was mit der Sendung nicht hinhauen ist der Fisch doch hin.
    Gruß und Petri Heil Oli

  3. #3
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Erstes Posting und gleich Werbung für die eigene kommerzielle Seite.
    Wer hat denn die HP erstellt?
    Da ist ja nicht einmal ein Doctype vorhanden.
    Naja gut, mit CMS hab ich nichts am Hut.

    Das Design passt ja mal garnicht zur Fischpräparation, aber sind wohl eh nur fertige Templates verwendbar.

    Mal als Hinweis:
    Der Lauftext ist viel zu schnell.
    Zudem ist sowas heut zu Tage out!

    Rechtschreibfehler sind auch vorhanden.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen