Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Feedermeister Avatar von esox-schlepper
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    5
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 116 Danke für 19 Beiträge

    Oktoberkarpfen

    Hallo zusammen!
    Im dem folgenden Bericht möchte ich euch noch meine Oktoberfische zeigen.Gefüttert und gefischt habe ich vom 24-31ten Oktober 2009.Als Köder verwendete ich Partikel und Imperial Baits Strawberry Elite Boilies (20mm) von imperial baits.
    Am 24ten ging es dann los,ich legte mir 2 Spots an,einen größeren und einen kleineren,um zugucken wie die Fische so beißen.
    Erst einen kleinen Futter Teppich aus Taubenfutter und Hanf angelegt,dann die Strawberry`s drüber.
    Als es dann am 25. los ging war es relativ windstill.Eigentlich nicht so berauschend aber hauptsache war die schöne Natur zugenießen.Wieder fütterte ich etwas an,aber ganz sparsam.Nach 10 Minuten sah ich erste Zeichen von Fischen,allerdings nicht dort wo ich angefüttert habe.Ich war am überlegen ob ich die Rute nicht dort hinlegen solle,aber es hätte auch eine Schleie seien können die dort gründelte,ich entschiet mich also dagegen.Mehr als eine Stunde passierte garnichts bis dann ein Fallbiss kam.Ich müsste schnell reagieren und mit dem Fisch Kontakt suchen.Er hing,zum Glück.Nach einem kurzem aber harten Drill hatte ich ihn auch schon am Ufer u. ich konnte ihn Sicher landen.Es war ein wunderschöner,beschuppter Spiegler.


    Wir hatten gerade einige Fotos geschoßen,da kam das unerwartete,NOCH EIN FISCH!!Vollrun,als ich den Fisch drillte,kümmerte sich ein Kumpel um den schon gefangenden Fisch.Nach einem 5minütigen Drill konnten wir auch diesen Fisch sicher auf die Matte heben.Ein toller Spiegler mit 11kg.

    Ein traumhaftes Duo.

    Ein Wundervoller Tag geht zuende und ich ging mehr als zufrieden nach Hause. :sonne:
    Am 27ten fütterte ich vor für den nächsten Tag.Wieder mit Elite Strawberry´s,diesmal mixxte ich ein wenig süßes Grundfutter unter mit sweet Corn.Ich feuerte meine Ruten zum Spod und dann freute ich mich auf die Ruhe,um in meiner Carp Mirror etwas zustöbern.
    Doch beim lesen unterbrach mich dann ein Run,er zog schnell ins naheliegende Geäst.Schwierige Situation den Fisch da wieder rauszuhohlen,wenn man kein Boot hat.Ich krämpelte meine Hose hoch und ging ins Wasser,das Blei löste sich vom Clip und ich konnte den Fisch über den Kescher führen.Puuuuh,ich atmete auf.Geiler Spiegler mit einer genialen Färbung,besonders im Schwanzbereich.

    Dann folgten zwei ruhige Stunden,als dann kurz vor dem einpacken doch noch einer biss.Schnell ran gepumpt und fotographiert,dann durfte er auch schon wieder schwimmen.


    Ich fütterte noch ein bisschen,damit die Fische wieder Vertrauen in den Köder bekommen,dann haute ich ab.
    Am 30ten Okt.09,war es dann wieder soweit.Ich fütterte gerade geviertelte,halbe und ein paar ganze Strawberry Elite Boilies und legte meine Ruten auf den Spot,da kam schon der erste Biss.Ein kleinerer Karpfen mit etwa 2-3kg.Wieder ging länger nichts doch dann kam doch noch mal einer vorbei,ich merkte sofort den starken Wiederstand und wusste gleich das,das ein Brocken sein musste.Am Ufer sah ich ihn in voller Länge und es war ein fetter Rüssler!!Gekeschert und auf die Matte gewuchtet.Seine Länge 94cm!Sein Gewicht 17,5kg!!Ein Traum mein neuer PB.Und so war es ein geiler letzter Karpfentrip im Jahr 2009.



    LG KAi.
    MfG KAi.


  2. #2
    Karpfenfreund (:
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    7
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 84 Danke für 30 Beiträge
    Hi esox-schlepper,

    Toller & ausführlicher Bericht und tolle Bilder.
    Vorallem der Spiegler mit den vielen Schuppen sieht prächtig aus.

    Toller Jahresabschluss kann man nur sagen.

    Grüße
    Wels

  3. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hi auch von mir ein großes Lob zum schönen Bericht und den
    super Fischen Petri Heil!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #4
    Rheinangler Avatar von Andy1988
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    12345
    Alter
    28
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 32 Beiträge
    Schöner Bericht, tolle Fänge.
    Petri zu den Fischen.

    lg Andy1988
    Petri Heil!

  5. #5
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Hallo,

    meinen Glückwunsch zu diesen fängen sind echt nicht schlecht. Weiterso;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  6. #6
    raubfisch Jäger Avatar von zander werner
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    69483
    Alter
    40
    Beiträge
    250
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 82 Danke für 56 Beiträge
    petri zu den schönen fischen
    mach weiter so
    gruß werner

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Robi85
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    19061
    Alter
    32
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 306 Danke für 90 Beiträge
    Mensch tolle Fotos, da muss man staunen ... Dickes Petri für die Fische und den tollen Bericht.
    Junger Mann, meinen !!!
    Petri Heil
    Robert


    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht!
    Zitat: A. Einstein

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Ein fettes Petri zu dieser Leistung.

    Schöne Fische und sehr gute Köder die Du da benutzt hast.

  9. #9
    Feedermeister Avatar von esox-schlepper
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    5
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 116 Danke für 19 Beiträge
    Danke an alle!
    MfG KAi.

  10. #10
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Moin !
    Ein dickes Petri auch von mir !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  11. #11
    Halbprofi Carpjünger Avatar von Balther30lb
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    14797
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 77 Danke für 26 Beiträge

    Thumbs up

    Meine Güte , echt ein schöner Bericht und Wahnsinns Fische dazu...

    meen Jung , Super Sache ...

  12. #12
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Respekt für die Serie die du hingelegt hast!

    Weiter so aber bitte ohne Werbung auf deinen tollen fotos!

  13. #13
    Feedermeister Avatar von esox-schlepper
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    5
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 116 Danke für 19 Beiträge
    danke,
    ich das logo vom imperial baits nicht gerade zur werbung es dient mehr als (C).So kann ich sehn wenn meine Bilder irgendwo auftauchen ob ich sie kopiert sind oder ob ich sie ohne Zeichen Privat verschickt habe.
    MfG KAi.

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Na dann pass aber schön auf das es da nicht von Max seiner Seite aus Ärger gibt.

  15. #15
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen für deine super Bilder!

    Es nur eine Anmerkung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen