Ruten -  Karpfenrute Saenger der DAM (mad)

X-Blade

Carphunter
HI ICH WÜRDE MIR GERNE 2 NEUE KARPFENRUTEN ZULEGEN VON DEN GENANTEN 2 MARKEN ICH WEIS NUR NICHT WELCHE BESSER IST UND WELCHES MODEL:angler::angler::angler::angler::angler::angler:
 
Wieviel Geld willst Du denn ausgeben? Innerhalb der einzelnen Produktlinien bei den von Dir gewählten Herstellern gibt es doch gewaltige Preis- und Leistungsunterschiede. Vorallem ist wichtig wo und wie Du fischen möchtest, sprich Gewässertyp, Entfernung, etc...

Außerdem würde ich mich nicht auf die beiden Hersteller versteifen, andere Mütter haben auch schöne Töchter, gerade im unteren bis mittleren Preissegment.

Und noch was, alles groß zu schreiben hilt nicht gerade bei der Lesbarkeit Deiner Beiträge, bitte halte Dich doch an die deutsche Rechtschreibung, ist für alle einfacher :)

Gruß Oli
 
HI ICH WÜRDE MIR GERNE 2 NEUE KARPFENRUTEN ZULEGEN VON DEN GENANTEN 2 MARKEN ICH WEIS NUR NICHT WELCHE BESSER IST UND WELCHES MODEL:angler::angler::angler::angler::angler::angler:


warum nur 2 marken

egeal also über sänger habe ich keine ahnung aber bei den dam mads sind besonders 2 modelle gelobt die mad d-fender und die mad vaguard
aber es sind auch andere ruten sehr beliebt z.B chub snooper (hab selber 2) die chub outcast und nicht zu vergessen in aller karpfenangler munde die fox warrior es

also ich würde mich nicht auf 2 marken fixieren sondern richtig gucken
 
Wieviel Geld willst Du denn ausgeben? Innerhalb der einzelnen Produktlinien bei den von Dir gewählten Herstellern gibt es doch gewaltige Preis- und Leistungsunterschiede. Vorallem ist wichtig wo und wie Du fischen möchtest, sprich Gewässertyp, Entfernung, etc...

Außerdem würde ich mich nicht auf die beiden Hersteller versteifen, andere Mütter haben auch schöne Töchter, gerade im unteren bis mittleren Preissegment.

Und noch was, alles groß zu schreiben hilt nicht gerade bei der Lesbarkeit Deiner Beiträge, bitte halte Dich doch an die deutsche Rechtschreibung, ist für alle einfacher :)

Gruß Oli

Da gebe ich OliverH86 in allen Punkten recht. :klatsch
 
ganz einfach sänger und mad ............weil ich jemanden kenne der einen angelladen hat der sänger und mad karpfenruten führt und dan bekom ich die ruten zum einkauf ......:klatsch:klatschund das mit der großschreibung wa ausversehen wa nur zu faul alles noch ma neueinzutippen...............
mfg x-blade
 
Die Dam Rute udn die Fox Worrior schauen fast gleich aus und sind die selben Ruten würde ich sagen! Habe beide gekauft und wir konnten nichts unterschiedliches feststellen!

Kosten auch beide fast das selbe 3 € Unterschied waren es bei mir :D

Top zufrieden und als 3 lbs und 2,75 lbs halten se auch nem 44 Pfünder stand !
 
Zurück
Oben