Biete -  Daiwa Megaforce Vertikal Combo

MOORLA

Meister
Hi Leute,

wie die Überschrift schon sagt, geht es um die Daiwa Megaforce Vertikal-Combo. Die Baitcaster ist mit 0,17er Spiderwire bespult. Neupreis lag bei 220,- €. Die Combo ist in einem einwandfreiem Zustand! Verhandlungsbasis liegt bei 150 + Versand!

Ich verkaufe diese Combo nur, da ich zu Weihnachten eine andere Combo geschenkt bekommen habe!

Meldet euch einfach, dann reden wir drüber!

Lieben Gruß
Alex
 
Boa! Da fisch ich ja auf meiner Jerke leichter ;-)

regards
Peter

Na ja die Schnurstärke sagt ja nun nichts über
das Fischen selber aus, wenn man viele Hänger hat ist es besser
ne stärkerere Schnur zu nehmen, mache ich auch, oder
was bringt es mit ne 10er drauf zu haben, wenn mir jeder
tolle Illex abreißt! :hahaha:
 
Hallo.

Ich kenne diese Combo auch, hab sie bis vor ein paar Wochen auch gefischt. Kann ich nur empfehlen. Und der Preis ist auch ok!

Nur mal so am Rande, auf meiner neuen Combo ist eine 0,19mm Power Pro von Spro (jetzt von Shimano). Gerade bei den Jerks ist das nicht zu unterschätzen.

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Öh...

@Svenno:
Das war keine Anmache und Du musst Dich auch nicht rechtfertigen. Fuer mich klingt es halt so, als waere es eine recht schwere Combo. Nur eine Vermutung.
Da Du meine Fragen ja nicht beantwortest
gibt es auch Bilder dazu? Wieviel Oz/Gr. wuerdest Du als ober/untere Wurfgewichtsgrenze angeben?
muss ich weiter Raetsel raten...

btw: Die Schnurstaerke auf einer Multi (Raetselraten, ist es eine Multi? Ich vermute TSHL) ist ein entscheidender Faktor bzgl. Wurfweite ;-) Es sagt also ne Menge ueber das Fischen aus. Fuer mich sagt es aus, das man mit der Combo erst Koeder ab 20g vernuenftig werfen kann. Dann waere sie fuer meine Zwecke voellig ungeeignet und wir braeuchten gar nicht weiter reden. Sollte das nicht der Fall sein, hast Du zu dicke Schnur drauf, basta.

@Aalschreck:
Fuer ne Jerke ist das auch absolut in Ordnung. Auf meiner fische ich eine 16er STREN. Aber nach meinem bisherigen Vermutungen handelt es sich hier um leichteres Geraet.

regards
Peter
 
ganz ruhig jungs :-)

sorry, dass ich erst jetzt schreibe...

hier mal ein auszug aus der artikelbeschreibung:

Daiwa MEGAFORCE Vertical-Combo, optisch und technisch eine wunderbare Einheit. Mit dieser Combo sind Sie perfekt ausgerüstet. Die Verticalrute lässt selbst den Drill kleiner Zander zu einem Erlebnis werden. Durch den speziellen Trigger-Rollenhalter liegtein kleines Stück des Blanks offen und Sie spüren somit selbst den kleinsten Anfasser und können die Bodenbeschaffenheit ideal über Blank und Finger ertasten. Die Rutenbalance wurde speziell auf die dazugehörige MEGAFORCE Twitchin Rolle abgestimmt. Über den Twitchin Hebel der MEGEFORCE Rolle können Sie dem Köder bisher unbekannte Aktionen verleihen. Die MEGAFORCE Ruten sind mit Sic-Ringen und hochwertigem Naturkorkgriff ausgestattet. Rutendaten: Rutenlänge: 1,80m, Transportlänge: 97 cm, Wurfgewicht: 10-20g, Rutengewicht: 120 g Rollendaten: Rollengewicht: 265 g, Übersetzung: 7,1: 1 Schnurfassung: 0,32/135 m, 5 Kugellager, Aluspule Twitchin Bar Einholsystem, Sternbremse, Auto Cast, Messing Getriebe, Gehäuse aus einem Stück gefertigt.

ich persönlich habe auch schon problemlos 45 gr. köder damit geworfen und gefischt.

bilder packe ich mal dabei

Megaforce%20combo%20l.jpg


allerdings ist die rute 2-teilig nicht 3-teilig.!

meldet euch doch einfach mal ob ihr interesse habt!
 
Habe die Megaforce selber, WG würde ich eher bei 15 - 60g einordnen.
Mit 10g Köder wird es schwer diese vernüftig zu werfen, sagen wir mal ich hatte damit zumindest meine Probleme.
 
naja ich habs schon geschafft, aber sicherlich keine 100 meter weit ;-) ... von vorteil ist dann auch dünnere schnur!
 
Beitrag immer schön pushen, dass das Angebot immer schön über den anderen steht und sich bei anderen übern Preis beschweren. Finde ich nicht gut... Ist anscheinend das einzige Forum, das sowas duldet :)
 
ich habe mich nicht bei anderen übern preis beschwert... nur für ne KAPUTTE rute (an der ich eigentlich, wenn sie ganz wäre selbst interessiert wäre) 20 euro weniger als den regulären Verkaufspreis... finde ich schon dreist!

und das pushen ist ja wohl normal oder nicht?

ich kann den treath auch 10000 mal neu aufmachen bis es verkauft ist.... kindergarten!!!

ich bin von meinem Kaufpreis zumindest 70€ runter gegangen... und da gibts noch garantie bei bedarf vom hersteller. bissl realistischer sollten manche leute schon werden und mich dann nicht per pn anpöbeln!
 
Zurück
Oben