Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge

    Thumbs up Daiwa Megaforce Vertikal Combo

    Hi Leute,

    wie die Überschrift schon sagt, geht es um die Daiwa Megaforce Vertikal-Combo. Die Baitcaster ist mit 0,17er Spiderwire bespult. Neupreis lag bei 220,- €. Die Combo ist in einem einwandfreiem Zustand! Verhandlungsbasis liegt bei 150 + Versand!

    Ich verkaufe diese Combo nur, da ich zu Weihnachten eine andere Combo geschenkt bekommen habe!

    Meldet euch einfach, dann reden wir drüber!

    Lieben Gruß
    Alex

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,

    gibt es auch Bilder dazu? Wieviel Oz/Gr. wuerdest Du als ober/untere Wurfgewichtsgrenze angeben?
    0,17er Spiderwire
    Boa! Da fisch ich ja auf meiner Jerke leichter ;-)

    regards
    Peter

  3. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen


    Boa! Da fisch ich ja auf meiner Jerke leichter ;-)

    regards
    Peter
    Na ja die Schnurstärke sagt ja nun nichts über
    das Fischen selber aus, wenn man viele Hänger hat ist es besser
    ne stärkerere Schnur zu nehmen, mache ich auch, oder
    was bringt es mit ne 10er drauf zu haben, wenn mir jeder
    tolle Illex abreißt!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #4
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Ich kenne diese Combo auch, hab sie bis vor ein paar Wochen auch gefischt. Kann ich nur empfehlen. Und der Preis ist auch ok!

    Nur mal so am Rande, auf meiner neuen Combo ist eine 0,19mm Power Pro von Spro (jetzt von Shimano). Gerade bei den Jerks ist das nicht zu unterschätzen.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  5. #5
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Öh...

    @Svenno:
    Das war keine Anmache und Du musst Dich auch nicht rechtfertigen. Fuer mich klingt es halt so, als waere es eine recht schwere Combo. Nur eine Vermutung.
    Da Du meine Fragen ja nicht beantwortest
    gibt es auch Bilder dazu? Wieviel Oz/Gr. wuerdest Du als ober/untere Wurfgewichtsgrenze angeben?
    muss ich weiter Raetsel raten...

    btw: Die Schnurstaerke auf einer Multi (Raetselraten, ist es eine Multi? Ich vermute TSHL) ist ein entscheidender Faktor bzgl. Wurfweite ;-) Es sagt also ne Menge ueber das Fischen aus. Fuer mich sagt es aus, das man mit der Combo erst Koeder ab 20g vernuenftig werfen kann. Dann waere sie fuer meine Zwecke voellig ungeeignet und wir braeuchten gar nicht weiter reden. Sollte das nicht der Fall sein, hast Du zu dicke Schnur drauf, basta.

    @Aalschreck:
    Fuer ne Jerke ist das auch absolut in Ordnung. Auf meiner fische ich eine 16er STREN. Aber nach meinem bisherigen Vermutungen handelt es sich hier um leichteres Geraet.

    regards
    Peter

  6. #6
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    ganz ruhig jungs :-)

    sorry, dass ich erst jetzt schreibe...

    hier mal ein auszug aus der artikelbeschreibung:

    Daiwa MEGAFORCE Vertical-Combo, optisch und technisch eine wunderbare Einheit. Mit dieser Combo sind Sie perfekt ausgerüstet. Die Verticalrute lässt selbst den Drill kleiner Zander zu einem Erlebnis werden. Durch den speziellen Trigger-Rollenhalter liegtein kleines Stück des Blanks offen und Sie spüren somit selbst den kleinsten Anfasser und können die Bodenbeschaffenheit ideal über Blank und Finger ertasten. Die Rutenbalance wurde speziell auf die dazugehörige MEGAFORCE Twitchin Rolle abgestimmt. Über den Twitchin Hebel der MEGEFORCE Rolle können Sie dem Köder bisher unbekannte Aktionen verleihen. Die MEGAFORCE Ruten sind mit Sic-Ringen und hochwertigem Naturkorkgriff ausgestattet. Rutendaten: Rutenlänge: 1,80m, Transportlänge: 97 cm, Wurfgewicht: 10-20g, Rutengewicht: 120 g Rollendaten: Rollengewicht: 265 g, Übersetzung: 7,1: 1 Schnurfassung: 0,32/135 m, 5 Kugellager, Aluspule Twitchin Bar Einholsystem, Sternbremse, Auto Cast, Messing Getriebe, Gehäuse aus einem Stück gefertigt.

    ich persönlich habe auch schon problemlos 45 gr. köder damit geworfen und gefischt.

    bilder packe ich mal dabei



    allerdings ist die rute 2-teilig nicht 3-teilig.!

    meldet euch doch einfach mal ob ihr interesse habt!

  7. #7
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    braucht irgendwer ne vertikal/leichte spinnrute ?? :P

  8. #8
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    leute... auf auf auf ;-)

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    42477
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Habe die Megaforce selber, WG würde ich eher bei 15 - 60g einordnen.
    Mit 10g Köder wird es schwer diese vernüftig zu werfen, sagen wir mal ich hatte damit zumindest meine Probleme.

  10. #10
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    naja ich habs schon geschafft, aber sicherlich keine 100 meter weit ;-) ... von vorteil ist dann auch dünnere schnur!

  11. #11
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    wollte nur nochmal aufmerksamkeit erregen :-D

  12. #12
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo Alex,

    das mit der Erregung (natürlich nur der Aufmerksamkeit) ist Dir gelungen.

    MfG
    Markus
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  13. #13
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    jaja Markus... an was du gleich wieder denkst :-P

  14. #14
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    huhu leute... noch wer da? ... hat denn wer interesse?

  15. #15
    Meister Avatar von MOORLA
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    37269
    Alter
    31
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    muss ich erst den marktschreier rausholen???

    los fangt an zu handeln ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen