Freizeit Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sasaso

Petrijünger
Hallo
wollte sachen fragen.
erste was is der unterschied zwischen kugellagern allso eisen kugellager und metalkugelllager und so.
und ob ihr irgendwelche angelplätze wo man mit bus und bahn hinfrahren kann
es wäre auch schön ein angelladen zu wissen.
Pls in der nähe von hamburg wohne in wedel.
MFG SASASO
ps. such noch ne gute aal angel ^^
 
Hallo,

1: Eine Vorstellung wäre nett ;)
2: Eisen ist Metall!? Gibt vielleicht unterschiede zwischen Alu und Stahl.
3: Wär gut zu wissen wo du denn angeln möchtest und auf was.
 
cool das jetzt schon jemand geschrieben hatt allso ich meine es zb bei der und der den unterschied zwischen den kugellagernhttp://www.angelsport.de/__HYBRIS__/product/Angelkatalog/fin-nor-offshore-spinning/detail.jsf doppelte xD was heist das ?^^ und da meinte ich jetzte edelstahl und dem unterschied zu der http://www.angelsport.de/__HYBRIS__...oundrollen/dam-quick-hpn-600-rd-fd/detail.jsf da steht einfach nix und vll wie gesagt weiste ja noch n angelladen DD und würde sehr gerne auf aal gehen sonst eig bin ich auch n allroudner ^^
 
ach und nur nochma so DDD wollt mir bald viele sachen bei askari bestellen wie findest und wie is die ware da falls de kennst (geht an alle können alle noch sagen wie sies finden)^^
 
Deine Beiträge kannst du bei Ändern unten rechts bearbeiten ungefähr da wo bei meinem Beitrag Danke steht.
Der Unterschied zwischen den Lagern wird in dem Material liegen und der Qualität.
So ein Edelstahl Lager ist viel Robuster.

Ich persöhnlcih bestelle nicht bei Askari. Ich halte nicht so viel von denen frag nicht warum ;).
Gibt viele andere gute und günstige Angelshops.
Wenn du keine Ahnung hast fahr lieber in einen Laden und lass dich beraten.

Das Bild kannst du bei Kontrollzentrum und benutzerbild ändern ändern.
 
Hallo
wollte sachen fragen.
erste was is der unterschied zwischen kugellagern allso eisen kugellager und metalkugelllager und so.
und ob ihr irgendwelche angelplätze wo man mit bus und bahn hinfrahren kann
es wäre auch schön ein angelladen zu wissen.
Pls in der nähe von hamburg wohne in wedel.
MFG SASASO
ps. such noch ne gute aal angel ^^

Du musst deinen Beitrag ein bischen genauer schreiben.Und weas Askari angeht ich hab schon viele gute sachen dort bestellt.
 
joa noma frage kennste den ein ort in wedel zum angeln und du hast gerade von guten angelsophs gesprochen ein wort eine frage =WO?^^
 
und einsteiger ja allso habe nicht so viel ahnung von angeln DD wie du siest und joAaA allso vll angelst du ja auch auf aal und hast deswegen auch ahnung deswegen^^
 
ja was?^^
allso hab net viel ahnung eig will ich eine pure aal angel und das andere is doch alles von selbst suche angelladen suche gutenangelplatz auf aal allso ........^^
 
Ich kenn eine Seite für dich wegen den Angelläden.
http://www.gidf.de

Und lass dich lieber in einem laden Beraten bevor du kaufst. Ich würde keine Rute blind kaufen.

Füge bitte deine Beiträge unter Ändern zusammen. Inhalt der zuvielen Posts kopieren in einen anderen einfügen und die übrigen löschen. Die ganzen kleinen müllen alles voll.
 
noma eben 3 fragen zum schluss D
wo is ändern
man findet da keine angelläden wenn man das da eingibt kommt nix was tuhen
und wie kann ich meien schrift unter ein bild machen allso so wie du die einen hassen den geruch .....
 
Unten rechts neben deinem beitrag ist ein Button.
Die Signatur auch im Kontrollzentrum wie alles was mit deinem Account zu tun hat.

Übrigens ist die deutsche Rechtschreibung hier aktuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben