Freizeit Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man hier heulen ja alle wegen der rechtschreibung rum das echt *******e OMG naja ok aber ich finde da keine angelläden und wie kann man unter sein bild was schreiben
 
was wollt ihr eigentlich habt ihr alle keine hobbies oder warum macht ihr kleine kinder an der floh is noch sehr nett gegen euch OMG wirklich schämt euch
 
Hi sasaso,

mit deinem letzten Post hast du uns zumindest bewiesen das du dich vernünftig ausdrücken kannst.
Jetzt stelle deine Fragen noch mal deutlich und ich bin mir sicher es gibt viele die dir helfen wollen und können.
 
Nett sind hier fast alle!

Jetzt interessiert mich doch wirklich mal, wie alt Du bist!!!

Du schreibst ja selbst, dass man hier "kleine Kinder anmacht".

Also, verrätst Du mir Dein Alter?


Ich persönlich würde Dir gern' Deine Fragen beantworten, wenn ich sie dann verstehen würde.....

Gruß, Matze
 
Of Topic On:
Ich nehme an das jeder wegen deiner Rechtschreibung "rumheult" weil es einfach extrem schwer ist deine beiträge ins normal Deutsch zu übersetzen. Und sich dann noch eine Antwort zu überlegen.
Off Topic Off.

Sry musste jetzt sein :-)

Mfg Nico
 
Und wer ist OMG? Ich kenn nur OMD und die haben Musik gemacht:klatsch

Ich glaube er meint Oh Mein Gott:hahaha:


Also mal zu deiner Frage bezüglich dem Aalfischen:

Wie conger77 schon gesagt hat ist eine Feederrute sehr gut zum Fischen auf Aal.
Ich würde mir 3 zusätzliche Zitterspitzen kaufen, dass du auch für jede Wetterlage und für jedes Gewässer bereit bist:angler:
Dann einfach eine Freilaufmontage mit Antitangle-Boom und je nach CW der Rute und den jeweiligen Gewässerverhältnissen ausgewähltem Bleigewicht. Ich würde mich für den Anfang an 30g orientieren.
Dann einen 12er Wurmhaken, Regenwurm dran und raus damit.

So das dürfte für den Anfang genügen:spass


P.S.:

Nimm dir mal Matzes Hinweis zu Herzen; es ist Stellenweise wirklich schwer dein Kauderwelsch zu vestehen;)
 
Hallöchen Hubert,
na hoffentlich fühlst Du Dich wenigstens besser, wenn Du wieder mal einen Thread für Deine in letzter Zeit sich häufenden ironischen Beiträge gefunden hast. So kommt Stimmung auf... Ziel erreicht, richtig? :spass
 
Das stimmt genau Eberhard. Es ist wirklich schwer rauszufinden was er eigentlich wirklich
will.
Kommt sowieso schlecht rüber wenn man neu ist, sich nicht mal vorstellt und gleich mit
Fragen losbombardiert.
Gruss Armin
 
allso gut ich heisse in echt lennart bin 13 jahre alt j bin eing allrounder angler
und ich frage mich was an der rechtschreibung bei mir so undeutlich ist ich schreibe ohne komma ok ausrufe zeichen frage zeichen punkt ok und ich schreinbe nicht groß ok ist das nun so schlimm? naja ok danke für die antworten
MFG lennart
 
Für das allgemeine Verständnis ist es schon besser, wenn man sich zumindest einigermaßen an die deutsche Rechtschreibung hält. Es ist sonst nämlich zum Teil, wie in einigen Deiner Beiträge, nicht zu erkennen, worum es Dir geht. Schließlich möchtest Du etwas wissen und da kannst Du nicht von anderen verlangen sich durch Dein Buchstabenwirrwarr und die mitunter unverständliche Satzstellung zu kämpfen. Da vergeht nämlich auch die Lust auf Deine Fragen zu antworten.

Denk mal drüber nach.

Gruß Micha
 
Ja okeye ich verstehe noch nicht ganz die Montage von einer feedertue wäre nett wenn ihr mir das nochmal erzählen könntet die mir erzählt wurde auf eine feederute und wäre nett wenn ihr hier mal ein link reinstellen köntet von einer feederrute pls mit rolle
mfg lennart und wer weis suche immer noch gewässer und angelläden in wedel
wie gesagt pls mit bus und bahn
MFG lennart
 
allso gut ich heisse in echt lennart bin 13 jahre alt j bin eing allrounder angler
und ich frage mich was an der rechtschreibung bei mir so undeutlich ist ich schreibe ohne komma ok ausrufe zeichen frage zeichen punkt ok und ich schreinbe nicht groß ok ist das nun so schlimm? naja ok danke für die antworten
MFG lennart

Das ist ja noch ok aber wenn du fragen stellst musst du sie deutlich stellen
Das du nich groß schreibst geht ja noch aber du must deutlich schreiben.
 
allso gut ich heisse in echt lennart bin 13 jahre alt j bin eing allrounder angler
und ich frage mich was an der rechtschreibung bei mir so undeutlich ist ich schreibe ohne komma ok ausrufe zeichen frage zeichen punkt ok und ich schreinbe nicht groß ok ist das nun so schlimm? naja ok danke für die antworten
MFG lennart

hallo lennart,

erst einmal ein herzliches willkommen in der runde.

auch ich schreibe manchmal nur "klein" und bis jetzt hat sich keiner darüber beschwert. punkte und kommas erleichtern einem aber schon, zu verstehen, was von anderen zum ausdruck gebracht werden soll. ich mußte auch manchmal mehrfach lesen, um zu verstehen,was du gemeint hast.

rede mit uns, wie mit "normalen" erwachsenen und du wirst sehr schnell feststellen, das dir hier im forum sehr gut geholfen wird.

fliege 2
 
Achso:confused: naja es wird ja fast alles abgekürzt.

Ja,weil die meisten heute schon zu faul sind richtiges Deutsch zu schreiben ! :hahaha: ;)

@ sasaso

So wie du schreibst schreiben die meisten Jugentlichen in Chats,aber bitte denke daran,das das hier ein Angelforum ist !
Also schreib bitte normales Hochdeutsch (Wörterbuch müsstet ihr irgentwo im Bücherregal rummliegen haben ;))

(Ich habe sehrwohl ein Hobby: Angeln !!! :hops:spass:angler:
 
okeye ich achte darauf mit den abkürzungen nur ich weis leider immer noch keinen guten angelladen und kein guten angelplatz in wedel und umgebung deswegen wo man mit bus und bahn hinfahren kann von bahnhof wedel hinschreiben
vielen dank und gruß lennart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben