Suche -  Suche Motor !!

tingelianer

Raubfischpolizei
Hi,
Ich suche einen Außenborder mit 3-5ps.
Stehe finanziell nich so besonders gut dar und kann somit nur max. 400€ dafür ausgeben (am liebsten weniger^^), aber vllt findet sich ja jemand der mir einen anbieten kann:)

Ich danke schonmal für eure Antworten und wünsche Petri Heil für 2010!!

gruß,

nico
 
gehe am besten zu einem fachhändler in deiner umgebung und hole dir einen minn kota. da hast du etwas für die ewigkeit und falls du mal ersatz teile brauchst wie ein größeres schaufelrad oder so bekommst du definitiv. die preise liegen alle so zwischen 189 € und 300 € bei den kleineren bis mittleren motoren bis natürlich preisgrenze open end. habe auch lange überlegt ob ich ein günstigen no name nehmen soll oder mal was gutes und ich habe es bis heute nicht bereut
 
:angler:Hallo also ich würde dir empfehlen,kauf dir den bei Basti (Carphunter25) da kriegst du den für ein sehr guten Preis und kein Schrott! hab den Motor auch schon gesehen,und wenn ich ein Motor gebraucht hätte...wer er schon weg,hab aber schon ein E Motor.... von ihn auch mein jetziges Schlauchboot gekauft,und bereue es nicht! Boot ist dicht und der Preis war auch sehr gut!
 
gehe am besten zu einem fachhändler in deiner umgebung und hole dir einen minn kota. da hast du etwas für die ewigkeit und falls du mal ersatz teile brauchst wie ein größeres schaufelrad oder so bekommst du definitiv. die preise liegen alle so zwischen 189 € und 300 € bei den kleineren bis mittleren motoren bis natürlich preisgrenze open end. habe auch lange überlegt ob ich ein günstigen no name nehmen soll oder mal was gutes und ich habe es bis heute nicht bereut

Suche wie Lazlo schon sagte einen Außenborder und keinen E-Motor, weil da haben wir uns letztes Jahr schon einen Rhino VX54 geholt und sind damit auch sehr zufrieden, aber jetz muss ein Motor her mit dem man auch schneller und weiter kommt:)

Ja ich hatte Basti schon angeschrieben aber noch keine Antwort, bin ich mal gespannt :)
 
Zurück
Oben