Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    70193
    Alter
    51
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge

    Sounderbox von Exori

    Habe folgendes Problem,
    ich habe mir letztes Jahr Bissanzeiger der Firma Exori gekauft und bin damit auch sehr zufrieden.
    Es handelt sich um Exori The Beast de Luxe Bissanzeiger, so nun die Frage.
    Welche Sounderbox ist mit diesem Bissanzeiger kompatibel oder nochbesser welche Funkverbindung?
    Achja, es muß nicht die teuerste Lösung sein.
    Wie seit ihr mit diesem Modell zufrieden?

    Vielen Dank schonmal für euere Antworten.
    Geändert von Yukonfrank (16.01.2010 um 22:03 Uhr)
    Don't pay the ferryman before you arrived.

  2. #2
    Der alte Angler Avatar von big teichmuschel
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    12055
    Beiträge
    240
    Abgegebene Danke
    1.041
    Erhielt 267 Danke für 93 Beiträge
    Zitat Zitat von Yukonfrank Beitrag anzeigen
    Habe folgendes Problem,
    ich habe mir letztes Jahr Bissanzeiger der Firma Exori gekauft und bin damit auch sehr zufrieden.
    Es handelt sich um Exori The Beast de Luxe Bissanzeiger, so nun die Frage.
    Welche Sounderbox ist mit diesem Bissanzeiger kompatibel oder nochbesser welche Funkverbindung?
    Achja, es muß nicht die teuerste Lösung sein.
    Wie seit ihr mit diesem Modell zufrieden?

    Vielen Dank schonmal für euere Antworten.
    Ist dieser denn ein Funkbissanzeiger?
    Habe nur mit Kabel gefunden.Genau für deinen Bissanzeiger.
    Schau mal bei Frank's Angelshop rein.

    Gruß und Petri
    big teichmuschel
    Gruß und Petri Heil
    big teichmuschel

    Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. ( Konfuzius )

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an big teichmuschel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Zunächst mal, kannst Du die Exori Deluxe mit einer Funk-/ oder normalen Sounderbox ausrüsten. Es gibt von Exori direkt eine Sounderbox, die ist allerdings mit 4 X 10m Kabel für´s Zelt ausgerüstet, also keine Funkbox.

    Mir fällt im Moment nur die "Funkbox" oder die "Funkbox 4" von Carp Sounder ein. Ist wieder eine Frage des Preises. Unter 220 Euro geht da nichts aber dafür ist alles Made in Germany und 1A-Topqualität.

    Hier mal der Link: www.carp-sounder.de

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen