Biete -  Schlauchboot

Danke hab ja jetzt das kleines Boot:),und da brauch ich das große ja nicht mehr..Schönes Wochenende wünsch ich dir..
 
Hallo die Auktion läuft noch knapp 4 Tage vielleicht will der ein oder andere sich das Angebot noch ankucken... :) Gruß Jan
 
Hallo 105 plus Versand wollte ich haben,aber die Auktion läuft jetzt,also laß ich Sofortkauf weg,weil ich ehrlich gesagt auch nicht weiß wie man es jetzt noch ändern kann,hatte am Anfang Sofort Kauf mit drin,aber wo das erste Gebot kam,verschwand es Automatisch aus der Seite?,kannst ja gerne Mitbieten Gruß Jan:angler:
 
also wer noch ein boot suchen tut egal ob es der karpfenangler ist mit dem ganzen gepäck oder der raubfischangler der mit einem boot die hot spots beangeln will empfehle ich dieses boot. habe es selber seit letztem jahr und bin begeistert. ich verwende es fürs raub und karpfenfischen gleicher maßen und habe auch einen minkota aussenboarder dran und bin echt begeistert. harter boden,. strapazierfähiges material und schöne verarbeitung. viel spaß bei deiner auktion und dem käufer vorab schonmal viel spaß damit.

PS: es gibt bestimmt bessere,.. teurere... mit irgend einen besonderen namen oder auf was jeder so steht aber vom preis leistungverhältnis ein top boot.
 
Danke für dein Posting! Ja ich finde auch es ist ein sehr gutes Boot,von der Verarbeitung und der Materialstärke...und der Boden ist wirklich sehr fest,dafür das es nur Luft ist.:).hab mit den Boot auch keinerlei Probleme gehabt,ist Dicht und erfüllt sein Zweck,hab mir jetzt aber ein kleineres Boot gekauft,und leider nicht den nötigen Platz dafür,sonst würde ich es auch weiterhin behalten wollen.. Dicke Fische und ein erfolgreiches 2010 wünsch ich dir..:angler:
 
Hallo 105 plus Versand wollte ich haben,aber die Auktion läuft jetzt,also laß ich Sofortkauf weg,weil ich ehrlich gesagt auch nicht weiß wie man es jetzt noch ändern kann,hatte am Anfang Sofort Kauf mit drin,aber wo das erste Gebot kam,verschwand es Automatisch aus der Seite?,kannst ja gerne Mitbieten Gruß Jan:angler:

Hi Jan,
falls doch noch einer Interesse am Sofortkauf hat und Du es auch willst kannst man die Auktion einfach vorzeitig beenden. Ist kein Problem und der beste Vorteil ist -> alle Einstellgebühren werden dir glaube ich gutgeschrieben, aber auf jeden Fall hast Du KEINE Verkaufsprovision an Ebay abzudrücken :)
 
Zurück
Oben