Suche -  Pose gesucht (mit Bild)

AWebber

Profi-Petrijünger
Hallihallo,

ich suche ein oder mehrere Exemplare der unten abgebildeten Pose bzw. eine Bezugsquelle dafür.

Ist eine Jenzi-Pose mit 1 g Tragkraft.

AWebber
 

Anhänge

  • P1030084k.JPG
    P1030084k.JPG
    371,7 KB · Aufrufe: 133
Ich habe einige die Gleich aussehen aber nicht von Jenzi sind
interesse?????
 
Haste mal paar Bilder und ne Preisvorstellung?

Bedingung wäre aber, dass die Posen maximal ne Länge von 12 bis 13 cm haben dürfen


AWebber
 
kataloge mal nach schlagen und im angelfachmarkt bestellen! mach ich auch machmal bein zubehr . keine versand wen man es im fachmart bestelt
 
na nun staune ich aber auch!

habt ihr bei euch keinen angelladen??

dann versuche es doch mal mit askari!gerlinger und co!
 
Moin!
Ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Posen dieser Art (wenn auch vielleicht nicht unbedingt von Jenzi) bekommst Du doch in jedem noch so kleinen Angelladen. In jedem Angelkatalog werden sie ebenfalls angeboten. Ich persönlich halte nicht sehr viel von Askari, aber dort haben sie diese Posen garantiert u. viel falsch machen kannst Du dabei ja nicht. Ist ja nicht Lidl:)!
Gruß
Eberhard
 
Hat sich erledigt - hab Ersatz gefunden

AWebber


PS: Es ging mir nicht um "Posen dieser Art", sondern um genau diese Posen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi AWebber,

mich würde schon interessieren warum es unbedingt DIE sein muss. Ich glaube das einzige wodurch sich die Posen von Jenzi, Behr, Balzer, Cormoran und Co unterscheiden ist der Aufdruck.
Hast du sie dir von jemanden ausgeliehen und geschrottet oder warum ist die Marke so relevant?
 
Hi AWebber,

Ich glaube das einzige wodurch sich die Posen von Jenzi, Behr, Balzer, Cormoran und Co unterscheiden ist der Aufdruck.

Hallo,

das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Es gibt sehr große Unterschiede in der
Verarbeitung und ich weiß wovon ich spreche. Das die alle in der gleiche
Manufaktur bauen lassen, ist dummes Zeug.
Einige Artikel sind sicher gleich oder sehr ähnlich, aber gerade bei Posen
eben nicht. Ich selber kaufe bei Cormoran und Jenzi ein, denn die Posen
sind einfach von der Verarbeitung absolut TOP !!
 
Hallo,

das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Es gibt sehr große Unterschiede in der
Verarbeitung und ich weiß wovon ich spreche. Das die alle in der gleiche
Manufaktur bauen lassen, ist dummes Zeug.
Einige Artikel sind sicher gleich oder sehr ähnlich, aber gerade bei Posen
eben nicht. Ich selber kaufe bei Cormoran und Jenzi ein, denn die Posen
sind einfach von der Verarbeitung absolut TOP !!

Also die einzigen Posen dich ich für gute halte sind die von Tubertini!
Hatte mir mal von Jenzi ein paar zum stippen gekauft, bei den kleinsten hängern knipst die Antenne direkt ab :mad:....Bei den Tubertinis passierts mir nicht :).
 
Ich glaube das einzige wodurch sich die Posen von Jenzi, Behr, Balzer, Cormoran und Co unterscheiden ist der Aufdruck.

Ich persönlich habe fast nur Posen von Behr, weil die wie ich finde die besten Eigenschaften zum besten Preis haben. Dazu sehen die auch noch optisch ganz schön aus. Guck dir alleine mal das Posensortiment von Behr an und dann von Balzer. Da wirst du schnell merken, dass die sich eben nicht nur im Aufdruck unterscheiden. Die Firma Behr hat übrigens als Posenhersteller angefangen. Die haben sich so sehr auf Zubehör und Posen spezialisiert, dass sie nicht mal Ruten anbieten.
 
Hallo zusammen

Ich kann die Diskussion auf der einen Seite verstehen. Und zwar wenn jemand ein Markenfreund ist, besteht auch ein berechtigter Sinn darin. Ein Fan der Automarke "A" würde doch auch nicht eines der Marke "B" kaufen.
Zum anderen verstehe ich nicht warum es dieses Markengetue gibt.
Meiner Meinung nach müsste man nicht nach Marken sondern nach Preisklassen unterscheiden. Aber egal das ist jedem seine eigene Sache.
Ich handhabe es wie folgt. Ich gehe zum Dealer und weiß in etwa was ich brauche. Dann schaue ich mir die verschiedenen Angebote an und entscheide aus dem Bauch heraus was in am Ende kaufe.
In meinem Angelkoffer ist ein wahres Sammelsurium an verschieden Marken und ich kann sagen: "Das ist auch gut so".
 
Zurück
Oben