Rollen -  Rolle fürs UL-Spinnfischen

StyleWarz

Petrus himself
Hallo...such grad nach ner Rolle für meine Skeletor 2.10m 2-12g...imo denk ich an die red arc 10100 (hab schon die 10300 fürs Hecht angeln) oder aber ne Shakespeare Supreme 25...
welche würdet ihr mir denn empfehlen? oder was ganz anderes? würd gern unter 100€ bleiben wenn ich dafür was vernünftiges bekomme...
achja...die 10100 ist doch eigentlich groß genug oder doch lieber ne 10200??? wenn ja wärs nett wenn ihr mir nen grund nennen würdet...

merci
ciao
 
nicht teuer aber gut

Hallo
Ich habe mir die Penn Sargus 3000 geholt und bin sehr zufrieden.Supper bremse und die verarbeitung auch hammer.Hatte die in 6000 für auf Hecht zuerst.
LG Schau mal nach:prost
 
Schau dich mal nach ner 10ner Abu Sorön um , die hab ich auf der Godfather zum Barsche ärgern .

lg

Jörg
 
Schau dich mal nach ner 10ner Abu Sorön um , die hab ich auf der Godfather zum Barsche ärgern .

lg

Jörg

Ja lol, dann schau mal auf den Preis und vergleiche das mal mit dem
Limit vom Themenstarter, ich würde auch eher zu der Zauber tendieren;)
Die Sargus ist zwar robust, jedoch viel zu schwer!

LG Svenno
 
@ StyleWarz

Sowohl die Red Arc als auch die Shakespeare Supreme kann ich Dir beide empfehlen.
Persönlich bevorzuge ich z.Zt. die Shakespeare und bin sehr zufrieden damit.

Petri Heil
Stephan
 
Hatte das problem mit der Rolle letzte Woche auch.

Kurz und knapp zum Tackledealer und 12 Rollen in der Hand gehabt, und gut waren 3 und 1 konnte mich überzeugen.

RedArc is nett, aber 2*verschiedene Modelle wo mir die Bremse nicht zusagte.

Hängen blieb ich letzlich bei der Exage 2500 von Shimano, klein, handlich, leicht und reicht für Barsch, Forelle, Zander und normale Hechte.

Würd die Rolle jedem empfehlen der fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm danke für die vielen antworten...hab im moment die Exage 2500 FB dran (nutze ich "normalerweise" fürs Pickern) - werd mir wohl die Shakespeare bestellen...aber werd vorher mal noch zum Angelladen in der Nähe fahren und ma schaun was der so da hat...dann wird wohl entschieden hehe

mfg
 
Ja lol, dann schau mal auf den Preis und vergleiche das mal mit dem
Limit vom Themenstarter, ich würde auch eher zu der Zauber tendieren;)
Die Sargus ist zwar robust, jedoch viel zu schwer!

LG Svenno

Hab meine Sorön für 69€ im Angebot bekommen , einfach mal 2 Wochen immer wieder im Netz schauen :)
 
Zurück
Oben