Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrus himself
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    66571
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Rolle fürs UL-Spinnfischen

    Hallo...such grad nach ner Rolle für meine Skeletor 2.10m 2-12g...imo denk ich an die red arc 10100 (hab schon die 10300 fürs Hecht angeln) oder aber ne Shakespeare Supreme 25...
    welche würdet ihr mir denn empfehlen? oder was ganz anderes? würd gern unter 100€ bleiben wenn ich dafür was vernünftiges bekomme...
    achja...die 10100 ist doch eigentlich groß genug oder doch lieber ne 10200??? wenn ja wärs nett wenn ihr mir nen grund nennen würdet...

    merci
    ciao

  2. #2
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    Hi
    villeicht ist die sahra was für dich...
    http://www.angeljoe.de/angelrollen/s...ell--2563.html

  3. #3
    Petrijünger Avatar von FischReier
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    42699
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge

    nicht teuer aber gut

    Hallo
    Ich habe mir die Penn Sargus 3000 geholt und bin sehr zufrieden.Supper bremse und die verarbeitung auch hammer.Hatte die in 6000 für auf Hecht zuerst.
    LG Schau mal nach

  4. #4
    die-radde
    Gastangler
    Schau dich mal nach ner 10ner Abu Sorön um , die hab ich auf der Godfather zum Barsche ärgern .

    lg

    Jörg

  5. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von die-radde Beitrag anzeigen
    Schau dich mal nach ner 10ner Abu Sorön um , die hab ich auf der Godfather zum Barsche ärgern .

    lg

    Jörg
    Ja lol, dann schau mal auf den Preis und vergleiche das mal mit dem
    Limit vom Themenstarter, ich würde auch eher zu der Zauber tendieren
    Die Sargus ist zwar robust, jedoch viel zu schwer!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  6. #6
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    @ StyleWarz

    Sowohl die Red Arc als auch die Shakespeare Supreme kann ich Dir beide empfehlen.
    Persönlich bevorzuge ich z.Zt. die Shakespeare und bin sehr zufrieden damit.

    Petri Heil
    Stephan

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    59174
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 162 Danke für 86 Beiträge
    Hatte das problem mit der Rolle letzte Woche auch.

    Kurz und knapp zum Tackledealer und 12 Rollen in der Hand gehabt, und gut waren 3 und 1 konnte mich überzeugen.

    RedArc is nett, aber 2*verschiedene Modelle wo mir die Bremse nicht zusagte.

    Hängen blieb ich letzlich bei der Exage 2500 von Shimano, klein, handlich, leicht und reicht für Barsch, Forelle, Zander und normale Hechte.

    Würd die Rolle jedem empfehlen der fragt.
    Geändert von Serafin (21.01.2010 um 07:49 Uhr)

  8. #8
    Petrus himself
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    66571
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    hmmm danke für die vielen antworten...hab im moment die Exage 2500 FB dran (nutze ich "normalerweise" fürs Pickern) - werd mir wohl die Shakespeare bestellen...aber werd vorher mal noch zum Angelladen in der Nähe fahren und ma schaun was der so da hat...dann wird wohl entschieden hehe

    mfg

  9. #9
    die-radde
    Gastangler
    Zitat Zitat von Svenno Beitrag anzeigen
    Ja lol, dann schau mal auf den Preis und vergleiche das mal mit dem
    Limit vom Themenstarter, ich würde auch eher zu der Zauber tendieren
    Die Sargus ist zwar robust, jedoch viel zu schwer!

    LG Svenno
    Hab meine Sorön für 69€ im Angebot bekommen , einfach mal 2 Wochen immer wieder im Netz schauen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen