Allgemein -  RC Helicopter FISHING

FelixTheCat

Profi-Petrijünger
Hab gerade was absolut krankes auf youtube gefunden.
Hab davon noch nie was gehört, geschweigedem so etwas gesehen.
Wie kann man auf so eine bescheuerte Idee komen.
Frag mich wie er den Fisch an die Leine bekommen hat....
Finde es auch ehrlich gesagt Verantwortungslos
(auch dem Heli gegenüber :))
Spaß bei Seite, finds einfach nur dumm....
Schaut es euch mal an und urteilt selbst darüber...

RC Helicopter FISHING


...gibt noch mehr so Clips auf youtube!
 
Das Video ist so ziemlich das Dümmste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich frage mich, was der gemacht hätte, wenn da ein Karpfen von 2-3 kg drauf gebissen hätte. Der hätte den Helicopter locker unter Wasser gezogen und wäre dann sicherlich eine ganze Weile damit rumgeschwommen und eventuell eingegangen. Was manchen Leuten so in den Sinn kommt um Spaß zu haben geht manchmal auf keine Kuhhaut.

Hier wird ein Lebewesen zum Spielzeug gemacht und die Regeln im Umgang mit Fischen mit Füßen getreten. Zum Glück für alle Angler in Deutschland kommt das Video aus den USA, so dass uns hier kein Strick daraus gedreht werden kann.

Trotzdem eine Riesensauerei

Gruß Micha
 
Hallo zusammen,
Was hier gezeigt wird ist unter aller Sau. Ich bin selber auch Modellflieger,
auch Hubschrauber und habe auch schon einige Sachen gesehen, die auch
nicht unbedingt sein müssen. Sollte ich so etwas aber sehen, hätte der
angebliche Modellpilot ganz schnell ne Anzeige am Hals und würde aber eine
Geldstrafe abdrücken, die wirklich wehtun würde. Ich hoffe, das jetzt nicht
alle Modellflieger hier negativ betrachtet werden.

Viele Grüße von Jürgen:angler:
 
Die Dummheit eines Einzelnen sollte nicht generell auf die Gesamtheit aller Anderen übertragen werden. Das trifft auf Angler wie auch auf Modellflieger zu. Leider schädigen aber solche Videos trotzdem immer die betreffende Gruppe als Ganzes, da der unbeteiligte Zuschauer meist die negativen Seiten eines Hobbys anhand eines solchen Videos eher behält als tausend positive.

Die Anzeige hätte sich derjenige auf jeden Fall verdient, wozu es aber sicherlich nicht gekommen ist.

Gruß Micha
 
ja sowas blödes hab ich schon lang nicht mehr gesehn, da darf man gar nicht daran denken was wäre wenn ein Karpfen gebissen hätte, aber ich denke des passiert nicht aufgrund der Scheuchwirkung des Heli.
 
Es gibt nun mal viel zu viele Idioten auf dieser Erde!!
Aber besonders in dem Herkunftsland dieses Videos ist die Konzentration anscheinend riesig!! Was ich (und wahscheinlich wir alle) da schon alles sehen mußten :shock :confused: :eek: :wein
Ich hoffe nur, dass ich so was nie selbst miterleben muß, sonst :fechtend: :hauen :mad:!!!!

:respekt für alle (95%...also minus Viren,etc.) Lebewesen!!
 
Ohje.. Soll doch einfach nur Spaßig sein...
Man muss ja nicht direkt alles komplett kritisieren sondern mal ein bischen Spaß dran haben.

Ich finds etwas lustig, einige andere lachen sich sicherlich darüber kaputt..
Also nehmt doch nicht alles so ernst :augen...
 
Darf ja auch jeder seinen Spaß haben, so viel er will.
Wenns aber auf Kosten von Lebewesen ist finde ich hört der Spaß auch irgendwo auf.
Hab selbst nen RC, dann kann man genug anderen Spaß mit haben......
 
Total krank :eek::eek::eek:

Ich würde sagen ist doch gestellt, denn kurz vor dem biss war doch ein Schnitt und dann war der Fisch drann.
Bei dem Wind und krach den der Heli macht so kurz übers Wasser haut doch jeder Fisch ab.

:eek::eek::eek: trotzdem krank :eek::eek::eek:
 
ja, ist schon ne ziemliche sauerei... da sieht man mal wieder wie die amis mit der natur umgehen... aber allerdings muss ich sagen, finde ich das nicht schlimmer als wie die leute die ihr Catch and Release betreiben... Da wird dem Fisch auch nur schaden zugefügt zur Spass begünstigung des Anglers,,, danach kommt der Fisch wieder rein [ was ja auch ok ist ] aber wird meist zig male wieder gefangen und genau so behandelt... Das ist auch nicht Weidgerecht und ich finde das dem Fisch gegenüber sehr sehr ungerecht
 
na ja, Übung macht den Europa Meister.
So oder ähnlich sieht das aus wenn ich die Kontrolle über meinen Futura Nova oder meinen Mini Titan verliere :heulend:....muahh
 
Zurück
Oben