Suche -  Suche Askari Katalog 2008/2009

divertech

Petrijünger
Servus Kollegen,



ich bin auf der Suche nach einem Askari Katalog Herbst/Frühjahr 2008/2009 oder nach dem Askarí Flyer vom April/Mai 2009 in dem ein Behr Carp Stuhl mit Armlehnen angeboten wurde. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank!


MfG

divertech
 
Hallo,


ja schon, aber in der Ausgabe von 2008/2009 hatte der Stuhl eine andere Artikelnummer und er wurde im MAi zu einem Sonderpreis verkauft. Askari behauptet nun, nach dem ich den Stuhl zur Reparatur eingeschickt hatte, es handle sich um den Stuhl ohne Armlehnen (der natürlich 60.-€ billiger ist) und will nur den billigen Stuhl ersetzen und nicht den, den ich eingeschickt hatte.......was soll man da noch dazu sagen! ASKARI hald eben!
 
Ich habe gerade mein Büro aufgeräumt und den 2009er Katalog gefunden.
Guck mal hier, das ist der einzige mit Lehne von Behr.

Wenn er es ist gebe ich dir die Artikelnummer.
 

Anhänge

  • IMG_0522.jpg
    IMG_0522.jpg
    1 MB · Aufrufe: 166
Hi Niki,


vielen Dank für deine Mühe, den Katalog habe ich auch, da ist ja bereits die geänderte BestNr. drin, daher benötige ich den 2008/2009 Katalog oder das entsprechende Angebot vom Mai 2009 mit diesem Stuhl.


Gruß

divertech
 
Schade, hätte ja klappen können. Zeigt das Bild denn wenigstens den Stuhl um den es sich handelt, oder ist es ein anderer?
 
Ja, der Stuhl ist der Richtige, es ist der Behr CARP Stuhl exclusiv, der Stuhl ohne Lehne(37.-€) ist der Behr Karpfen Stuhl exclusiv.

GRuß

divertech
 
Dann hab ich vielleicht was für dich. Ich habe ein Flyer von 2009 gefunden, Wo der gleiche Stuhl mit einer anderen Artikelnummer angeboten wird.

Hier sind die Fotos.
 

Anhänge

  • IMG_0526.jpg
    IMG_0526.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 136
  • IMG_0527.jpg
    IMG_0527.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 144
Hallo Nicki,


leider ist das auch die selbe Bestellnummer wie im aktuellen Katalog 118552, ich habe aber diesen Stuhl unter der Nummer 118554 im Mai gekauft und bekommen, da das Ganze aber ein Internetangebot war, habe ich keine Unterlagen um zu Beweisen, dass, es sich um den Stuhl mit Armlehnen handelt.

MfG

divertech
 
Wer hebt schon alte Kataloge auf?!:augen

Ich hab hier ein Prospekt da ist der Stuhl mit der Nr. 118554.22.001 drin, allerdigns ohne Armlehne!
Der Preis von 87,95€ ist durchgestrichen, stattdessen kostet der Stuhl 37,95€.
 
Hallo divertech

Wenn du Online bestellt hast, bekommst du doch eine Bestätigung per E-Mail.
Haste die Mail auch nicht mehr?

Ich habe nur noch den von Herbst/Winter 09/10. Schade hätte gern geholfen.

Gruß
big teichmuschel
 
Danke Jungs,

falls doch noch jemandem der Katalog in die Hände fallen sollte, oder gar jemand einen Kollegen kennt, der auch diesen BEhr Carp Stuhl mit Armlehnen im Mai 2009 gekauft hat, so würde ich mich sehr über die Info freuen.

Trotzdem schon mal vielen Dank für eure Mühe.



divertech
 
Hi,
nach langer Suche konnte ich den Askari Katalog Herbst/Winter 2008/2009 und den Katalog 2009 finden. Im H/W Katalog ist dein Stuhl nicht einmal drin...zumindest konnte ich ihn nach längerem Blättern nicht finden. Im Katalog 2009 ist er drin jedoch leider mit der Bestell-Nr die du leider nicht suchst, also: 118552.15.445. Der mit der Bestell-Nr. 118554.15.444 ist leider ohne Armlehnen obwohl es gar nicht der gleiche Stuhl sondern ein ganz anderes Modell ist das nur sehr ähnlich aussieht aber bei näherem hinsehn sieht man den Unterschied. Der Name ist auch anders("Karpfenstuhl Exclusive") un er kostet 87,95 €. Ich glaub da gabs einfach ne riesen Verwechslung bei Askari mit den zwei Stühlen.
Ich werde trotzdem nach noch älteren Katalogen suchen, vielleicht ist ja da das richtige für dich dabei.
Hoffe du kannst die Sache bald klären.
 

Anhänge

  • img167.jpg
    img167.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Hier is nochmal die Seite mit dem Behr Karpfenstuhl Exclusive un deiner gesuchten Bestell-Nr. (Artikel 2)
 

Anhänge

  • img168.jpg
    img168.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 166
Ja, diesen Stuhl will mir Askari nach einem Defekt unterjubeln, aber ich habe im MAi eben unter dieser BEstellnummer den entsprechenden Stuhl mit Armlehnen bestellt und bekommen.

Trotzdem DANKE!
 
Carp Stuhl

Also ich würde sagen, es gibt und gab bei Askari nur 2 Behr Stühle mit lehne . Das ist der Carp Stuhl Eco Best.Nr:118553 64,99 und der Carp Stuhl Exclusive Best.Nr:118552 94,99 ich Denke man hat dir den falschen Stuhl Geschickt .....Gruß Harry
 
Hi,

ja, aber es gibt noch einen Behr Karpfenstuhl exclusiv, das ist der Car Stuhl Exclusiv nur ohne Lehnen und entsprechend günstiger.

Ich habe auf der Rechnung auch den Behr Carpstuhl exclusiv stehen, habe natürlich auch den Stuhl mit Armlehnen erhalten, jedoch nach einem defekt will mir Askari nur noch den Stuhl ohne Armlehen liefern, daher meine suche nach dem Prospekt oder jemandem, der den gleichen Stuhl erworben hat.


MfG

divertech
 
Carp Stuhl

Also ,ich würde sagen du hattest doch bei der Lieferung eine Rechnung da steht doch genau drauf ,was du fü einen Stuhl bekommen hast.Die würde ich denen mal als Kopie schicken.
 
Das haben wir schon, die aber behaupten immer noch, dass, es sich um den Stuhl ohne Armlehnen handelt, trotz Rechnung und Bezeichnung "Behr Carpstuhl Exclusiv" behauptet Askari es war ein Behr Karpfenstuhl Exclusiv......selbst sogar mein defekter Stuhl ist bei Askari nicht mehr vorhanden..... das sehe ich als Diebstahl an oder sehe ich das falsch?
 
Die haben den defekten Stuhl evtl. eingeschickt?!
Wenn es so ist, dass du damals einen anderen Stuhl bekommen hast (mit Lehne) obwohl du einen ohne Lehne bestellt hast, dann hast du evtl. eine Ersatzlieferung bekommen.
D.h. dann aber nicht, dass bei einem Defekt dir derselbe Artikel (mit Lehne) als Ersatz zugeschickt werden muss, sondern viel mehr, dass du diesmal den richtigen Stuhl (ohne Lehne) als Ersatz bekommst.

Nur, wenn es den Stuhl damals mit Lehne zum Aktionspreis gab und du diesen bestellt hast, nur dann soltest du diesen auch als Ersatzartikel wieder bekommen.

Das ganze ist eh dubios, weil wie schon geschrieben wurde gibt es nach einer Onlinebestellung eine Zusammenfassung zum Drucken und bei der Lieferung liegt eine Rechnung bei.
Aus beidem sollte hervorgehen ob es damals ein Ersatzartikel war oder eben der von dir bestellte Artikel.

Langsam blicke ich da nicht mehr durch!:augen
 
Zurück
Oben