Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Kamikatzekampfangler
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    63743
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    63_Untermain_Waller

    Guten Tag an alle Anglerfreunde am Untermain. Ich wollte fragen, wann ich wieder Waller und Aale im Main, Bereich Aschaffenburg bis Klingenberg fischen kann. Mein letzter Fang war im Sommer und bei mir "kribelts" langsam wieder. Dazu könnt ihr mir noch einen Tipp geben an Wallerköder? Wäre sehr dankbar über nähere Auskunft über die Zeit und vielleicht eine nette Stelle

    LG
    Geändert von Kamikatzekampfangler (12.01.2010 um 21:15 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Kannst auch im Winter auf Aal und Waller fischen ist halt nur schwieriger! Die Waller zum Beispiel hauen ja nicht ab!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen