Urlaub 2010 am Nord-Ostseekanal

K

Katja I

Gast
HAllo an alle angler freunde !!
wir möchten unseren urlaub am nord ostseekanal machen meine männer und auch ich können nicht auf das angeln verzichten .:angler:
daher frage ich mal so in die runde ob jemand nen tipp hat dort günstig zu wohnen für 6 personen :schrei
danke schon mal und ich würde mich auf antwort freuen :)
 
Wir Fahren schon seit 2 Jahren an den NOK,haben in Burg eine sehr preiswerte und gute Unterkunft gefunden.In der Umgebung von Burg gibt es viele Anbieter von Ferienwohnungen und -häusern. In Hochdonn habe ich ein Haus für bis zu 6 Personen gesehen.Einfach mal bei www.urlaub-anbieter.com reinschauen.Übrigens sind wir in Dithmarschen ca. 30km von der Nordsee weg .Das freizeitangebot für Kinder und Eltern ist in der Ferienzeit echt riesig ,man will ja auch was erleben .hier eine kleine Auswahl :robbenauffangstation,Büsum-Hafen,-Makrelenangeln,-Kutterfahrten,-Krabbenfangen, Husum ,Draisinenfahren ,Kutschfahrten am Kanal,Aquarium in Tönning,Kahnfahrten in den Auen. Das Angeln am Kanal macht auch richtig Spass ,wenn man einen guten Tag erwischt kann das in Arbeit ausarten.Im ersten Jahr haben wir uns auch erstmal herangetastet,aber die Leute waren alle sehr nett und haben auf alle Fragen auch immer einen Tip gegeben-also keine sturen Fischköppe-richtig nette Leute in Burg. So hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben