Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge

    Welche Angeltechnik benutzt ihr am liebsten und was fasziniert euch daran?

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich wollte mal einen Thread aufmachen,in dem jeder schreibt,welche Angeltechnik er am liebsten ausübt und was ihn daran so fasziniert.Ich zum Beispiel angel am liebsten mit der ultra leichten Spinnrute,ganz dünner geflochtenen Hauptschnur,Stahlvorfach (7x7 ,Hauchdünn) auf Barsch,Hecht,Forelle und Döbel.Was mich daran so fasziniert,ist,dass man dem Wobbler mit seinen eigenen Händen steuern kann und ihm Leben einhauchen kann,was bei einem Spinner z.B. nicht so ist.Man kann selber bestimmen,wie sich der Wobbler unter wasser verhalten soll und so kann man sich besonders freuen,wenn sich ein Fisch von der führung,die nicht konstant ist,sondern die man selber bestimmt,hat überlisten lassen.
    Das fasziniert mich so am Wobblerfischen.
    Wie ist es mit euch?
    Freue mich schon auf viele schöne Beiträge,
    Gruß Jan

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Fliegenfischen
    Weil ich Salmoniden liebe und es für mich die Fischerei bedeutet die mein Wissen am
    stärksten fordert.
    Für wilde Bachforellen, Äschen und Saiblinge die einzig wahre und faire Art des Fischens.

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Harzer für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen